Andrew Tate

vielleicht weiß Greta ja mehr als wir, dann war’s doch Bodyshaming ;)

1 Like

Wo ist es kein Bodyshaming, wenn ich jemanden für etwas kritisiere, wofür der Typ noch nicht mal etwas kann?

Ihr braucht auch nicht die fünfte Ebene in den Tweet hereininterpretieren. Der Typ gibt soviel Angriffsfläche und Greta nimmt die plumpeste. Okay, dM wäre noch plumper gewesen

Ist das jetzt echt dein Ernst?

6 Like

Das du das weiter als Bodyshaming definierst ist einfach nur so vielen Ebenen falsch. Vielleicht solltest du Silvester nutzen um dich über das Thema Bodyshaming einzulesen und dann nochmal über deine Posts nachdenken.

3 Like

Bruder, atme tief durch. Die E-Mail-Adresse hat buchstäblich das Wort Energy im Name.

Es geht darum, dass Tate etwas mit seinem Verhalten zu kompensieren hat. Es ist völlig egal was. Er weiß das er ein Verlierer ist, aber möchte mega cool rüber kommen.

2 Like

Die KI läuft immer noch

4 Like

Dass dieser Tete 'n Vollidiot ist, darüber geht’s doch gar nicht. Wäre der Thread nie eröffnet worden, hätte ich vom Spinner auch zum Glück nie was gehört.

Es geht doch um den Kommentar von Greta, der ja - bzgl. Seiner Verhaftet - gar nicht irrelevant ist, zumindest auf rj, sonst wäre der Thread gar nicht eröffnet worden.
Wo ist das Problem, dass ich den Front kritisch sehe?

Das Problem ist, dass du Bodyshaming komplett wirr auslegst.

6 Like

Das Problem ist, dass ihr in ihre Aussage fünf weitere Ebenen reininterpretiert, aber 'n Max mit 'nem kleinen Penis das liest und sieht, dass das bei Frauen als „Angriffspunkt“ gilt, wofür man Männer kritisieren kann…

Ist aber auch egal, geht anscheinend um einen Spinner hier, der mMn keine Reichweite erhalten sollte, auch wenn sich hier nur 200 People tummeln.

danke sis :ok_hand: :handshake: nichts geht über mennertränen

1 Like

Hab dich hier schon gelegentlich paar Spitzen gegen Dicke machen sehen. Wieso jetzt die Empörung?

2 Like

Deine ganzen Ausführungen ergeben nur leider keinen Sinn, egal wie oft du es noch wiederholst.

Greta hat das äquivalent getan, als hätte sie Hitler einen Juden genannt. Für jede normale Person keine Beleidung, aber für den Empfänger und seine Anhänger der Weltuntergang.

Es ist schon etwas ironisch, dass wir in einem Thread über einen frauenverachtenden Macho über die angeblichen Missetaten einer attackierten Frau diskutieren um das fragile Ego einiger User zu streicheln.

6 Like

Worüber willst Du denn bei dem Typen diskutieren?

Allein der STHLM-Post zeigt doch, dass der Thread hier gar nicht erwünscht ist.

Hat dich jemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen in diesen Thread zu posten? Wenn du hier nicht weinerlich reinposten würdest, weil deine Gefühle verletzt wurden, obwohl du überhaupt nicht angesprochen warst, wäre der Thread schon längst im Nichts verschwunden.

14 Like

Angemessene Reaktion.

Nichts ist bisher bewiesen aber Leute werden direkt wieder vorverurteilt.

Der spacko arbeitet doch hart an seinem Image…

Long wall inc.
Finde das Verhalten der letzten Jahre so vieler Menschen einfach grauenhaft.

Sei jetzt mal dahingestellt, was wer von Tate hält, glaube wir sind uns da alle relativ einig, dass der Typ ordentlich viel Quatsch verbreitet mit der ein oder anderen Wahrheit hier und da.
Ich muss sagen, ich habe mich erst nach der Greta Sache mit ihm intensiver beschäftigt, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich etwas falsches sage, dass man mich hier verbessert.

  1. Warum wurde er überhaupt „gecanceled“?(Was ja auch vollkommen fehlgeschlagen hat, da er nach seinem cancel für einen kurzen Zeitraum der meist gegoogle Mann der welt war) Instagram, youtube wurde deleted. Was genau hat er denn gesagt, das so outragous war, dass es/er nicht mehr tragbar war.

  2. Wie gesagt ich habe mich nur nach Gretagate mit ihm beschäftigt, daher korrigiert mich hier, falls ich falsch liege. Er wurde nicht festgenommen wegen „human trafficking“ sondern, weil er geswattet wurde (passiert vielen amerikanischen großen Streamern)
    Grund war so wie ich es gelesen habe, ein Vorfalls aus April 22’, wo ein Ehemann behauptet habe, seine Frau(ein amerikanisches Ehepaar oder ex-ehepaar wohl gemerkt) wird gegen Ihren Willen da festgehalten. Gab dann Videobeweise wie sie selber vor die Tür geht und den UberEats Typen bezahlt + wieder reingeht + offielle Stellungnahme von der Dame selber, dass sie freiwillig dort war.

  3. zu XepTs Beitrag: Finde das nicht angemessen, eher im Gegenteil.
    Obv. kennen wir den Spieler nicht, aber wenn er normal seine Leistung gebracht hat beim Verein, dann verstehe ich den Beweggrund des Clubs nicht. Wenn er jetzt follower von Jon ‚bones‘ Jones(UFC pound4pound #1 + goat des Sports) gewesen wäre, der mehrfach seine Frau geschlagen hat (bestätigt, verurteilt), hätten sie dann genau so reagiert?
    Ein weiser shine sagte mal: leben und leben lassen.
    (Kleines Edit: Mr.beast folgt und liked Beiträge von Andrew Tate auf twitter. Sollte er jetzt ebenfalls von Alphabet inc./Google/youtube gefeuert/gecanceled werden, für alle nicht-Wissenden Mr.beast ist der größte youtuber der Welt und ein Philantrop)

Falls es um verurteilte Straftaten geht ist das nochmal was anderes, aber wenn der so verhasste Tate eine Straftat begangen hätte, wäre er dann nicht im Knast? Gerade wenn es um Human Trafficking geht, machen die Behörden ja kein Auge zu lol, könnte man ja mal Frau Maxwell nachfragen.

Als ex-Linke Wähler (G. Gysi GOAT) finde ich es ehrlicherweise ein Armutszeugnis was im Internet so die letzten Jahre passiert… Wir brüsteten uns immer mit Toleranz für alle, Inklusion, Meinungsfreiheit, Meinungen ertragen, aber es shined so als wenn eine andere Perspektive/Meinung einem nicht gefällt, diese versucht wird mit allen Mitteln zu canceln, zu verbergen und vorallem zu zensieren, das zeigen leider auch die „Twitter Files“ die veröffentlicht worden sind.

In tausenden Jahren der zurück verfolgenbaren menschlichen Geschichte haben wir doch alle gelernt, dass die, die Zensur betrieben haben niemals die guten waren.

(Ich hoffe ernsthaft, dass hier diskutiert werden kann ohne das sich irgendwer sofort angegriffen fühlt, sry4wall xd)

1 Like

„Quatsch“ ist ziemlich verhamlosend. Bin jetzt auch nicht sonderlich tief drin im Thema was seine misogynen Ansichten usw. angeht, aber was ich relativ erhellend fand, war das von ihm verfasste Manifest/Tutorial(?), wo er seinen Jüngern von seinem Weg zum Geld berichtet. Dabei schildert er u.A. die Loverboymethode (junge Frauen daten, guilttrappen und für dich arbeiten lassen) plus gezielte Steuerhinterziehung durch Gewinnverschleierung über Bitcoin. Damit wäre er in vielen Ländern schon ein Verbrecher. Ganz ohne etwas aufzudecken, sondern ausschließlich mit Dingen, von denen er selber geprahlt hat. Selbst wenn wir zu seinen Gunsten annehmen, dass er sich gerade noch im rechtlichen Graubereich bewegt, wäre er ein verachtenswerter Mensch.

Du kannst Leistung bei Angestellten von Fußballvereinen nicht rein auf die sportliche Komponente beschränken, da Fußball nicht nur Leistungssport, sondern auch Unterhaltungsindustrie ist. Wenn ein Spieler aufgrund von privater Aktivitäten das Publikum und/oder die Sponsoren vergrault, kannst du dir als Verein von der sportlichen Leistung wenig kaufen.

Trotzdem hast du natürlich Recht, wenn dir da die deutlich sichtbare Linie fehlt. Im Einzelfall wird der Verein immer die Rechnung „was bringt uns der Spieler minus was kostet uns der Spieler“ aufstellen und dabei kann sich ein Leistungsträger natürlich deutlich mehr Fehltritte erlauben, als ein Bankdrücker, was bei moralischen Entscheidungen wirklich keine Rolle spielen sollte.

Während der Pandemie war es z.B. ein offenes Geheimnis in der Beraterbranche, dass ungeimpfte Spieler einen geringeren Marktwert haben. Zum einen willst du das Risiko minimieren, viel Geld in einen Spieler zu investieren, der zu höherer Wahrscheinlichkeit einem schweren Verlauf ausgesetzt sein könnte, während Lockdowns bei internationalen Spielen oder Trainingslagern nicht mitreisen darf, oder irgendwelchen Querdenkerunsinn in die Mikrofone labert. Der geringere Marktwert sorgt dann automatisch dafür, dass irgendwann ein Verein die Chance wittert, einen Spieler zu bekommen, der unter normalen Umständen außerhalb dessen Reichweite wäre. Siehe Weghorst zu Burnley.

Toleranz heißt nicht automatisch, jede Meinung an jedem Ort zu gestatten. Da es hier im Thread um Andrew Tate geht, dessen Zielgruppe pubertierende Jungs zu sein scheinen, die in ihrem Liebesfrust für frauenverachtende Inhalte empfänglich sind, würde ich ein ganz konkretes Schutzbedürfnis feststellen, dem wir als Gesellschaft irgendwie versuchen sollten, gerecht zu werden.

13 Like