Andrew Tate

Andrew Tate ist ein ehemaliger Kickboxer. Außerhalb von Kickboxen erlangte er Bekanntheit durch vor allem frauenfeindliche Aussagen. Über die sozialen Medien vertreibt er verschiedene Angebote, unter anderem seine Hustler’s University, diese wird oft als ein Schneeballsystem beschrieben.

yes, please do enlighten me. email me at smalldickenergy@getalife.com

Dayum, liebs. Greta am razieren

Also bin jetzt kein großer Befürtworter von Tate, aber irgendwie bin ich einer der wenigen der den front „peinlich“ findet.

Was er gesagt hat ist natürlich unendlich dumm, „ah mein bugatti verursacht so und so viel co2 Emissionen und mein Ferrari erst wohhooo bla bla“ klar er flext quasi mit Umweltverschmutzung, was wie gesagt unendlich dumm ist.
Aber in der doch so canceligen Twitterbubble is bodyshaming jetzt doch ziemlich cool. Scheint wohl nur darum zu gehen wen es trifft. (ganz abgesehen davon jetzt, dass „LOL du hast nen kleinen puller“ kein wahnwitziger front ist)

Der Front ist nicht besonders smart, isoliert betrachtet. Wir sind aber auch nicht das Zielpublikum. Für ein Andrew Tate und das Image was er nach außen trägt ist das quasi ein Tritt in die Eier. Und entsprechend wird das auch eine Wirkung bei seinen Anhängern haben (die sind jetzt wohl besonders getriggert).

1 Like

Hätte es besser gefunden, wenn sie das ganze „smart“ gelöst hätte.
So wirkt es als hätte Tate es geschafft, sie auf sein Niveau runter zu ringen.

Aber gut ist ja auch egal am Ende des Tages xd

Glaube das kann man tbh nicht besonders viel smarter lösen. Bzw wäre das ohnehin Perlen vor die Säue. Ähnlich zu Drostens ‚ich habe besseres zu tun‘.

4 Like

Im Grunde ist es komplett egal wie und ob Greta darauf reagiert. Es bleibt einfach unterm Strich unfassbar peinlich was Menschen wie so ein Tate von sich geben. RIP

2 Like

glaube andrew tate hat jetzt ganz andere probleme:

It’s being reported that he alerted Romanian authorities that he was back in the country because he responded to Greta’s public humiliation with a video containing a pizza box from a Romanian chain.

LOL

5 Like

Haha, wollte es auch gerade posten. Richtig ekelhafter Typ und natürlich hochgradig kriminell.

2 Like

Sollte wohl schon wieder frei sein.

Liegt wohl nicht an Greta dass Tate festgenommen wurde. Niggemeier hat da nochmal nachgeforscht.

Puh, für diese Randerscheinung einen eigenen Thread… Ist ja genau das, was solche Figuren wollen

10 Like

Ich wollte das Thema nicht mehr im Klimawandel-Thread haben, weil da gehört es einfach nicht hin.

Und nur weil wir ein Thema nicht sehen ist es noch lange keine Randerscheinung. Wir sind einfach nicht die Zielgruppe, seine „Motivations-Posts“ dringen nicht in unsere Bubbles durch. Auf TikTok beispielsweise werden Clips seiner Streams massiv geteilt. Es sind vor allem Teenager und junge Männer die auf diesen Macho-Mist reinfallen.

Kannte den Typ bis dahin auch nicht, aber wenn ich lese welches Image er sich aufgebaut hat und seinen Post auf den reagiert wurde finde ich die Reaktion gar nicht so dumm. Geht halt voll gegen sein Image und mit seinen dicken Karren zu prahlen und nebenbei noch eine Reaktion einer Klimaaktivistin zu provozieren hat schon ein wenig was von Phallussymbolik.

Kannte den Typ vorher auch nicht, aber der scheint ja der Inbegriff von toxischer Männlichkeit zu sein.

Wundert mich, dass dieser alpha male Schwachsinn immernoch so gut zieht.
Dementsprechend intelligent fand ich dann auch Gretas Tweet dazu.

Hoffe mal der bekommt ordentlich Zeit zum nachdenken, wenn die ganze frauenfeindliche Scheiße stimmt.

So 1,2 (Troll)User müssten hier eig. genau die Zielgruppe sein

1 Like

mach mal nen Jahresabschlussvote

Denke hier ist keiner riesenfan von Tate, aber er ist/war der meist gegooglete Mensch der Welt.
Also er ist alles andere als eine Randerscheinung :D

Ich hoffe das soll ein Witz sein… Abgesehen davon das Tate eine Witzfigur ist, ist er so unfassbar uninteressant

Stimmt so nicht.

“Who is Andrew Tate?” was the most searched sentence started with “Who is” on Google in the U.S. in 2022.

Bei Personen war er zwar in den Top 10 2022, aber nur Platz 8 laut Google. Außerhalb der USA wird er wahrscheinlich in keiner Top 10 Liste gewesen sein.

Denke, dass er weltweit nicht einmal #1 wäre bei „Who is“. Oben geht es ja nur um die USA.

2 Like