Amazon Prime: Preiserhöhung verkündet

Same. Aber Dienstag CL ist schon ganz nice tbh

Ich tatsächlich nur wegen CL. Doppelter Anreiz, wenn 'ne neue Staffel Invincible oder so draußen ist (oder die LOTR-Serie :kekw: ).

Alleine für die Fallout Serie bezahl ich prime gerne für ein Jahr! Haben Sie sich verdient

Wenn’s nach mir ginge würde ich alles außer CR kündigen, aber ich zahle ja für meine Eltern auch alle abos deswegen lass ich das einfach weiter laufen. Ob ich jetzt am Ende des Jahres nen Hunni mehr oder weniger hab ist mir egal, ist eher so Prinzipien Sache wie bei DAZN.

Muss auch gestehen, dass ich die letzten zwei Jahre vllt drei Serien auf Netflix geguckt habe. Wenn dann benutze ich es eher so als Hintergrund Geräusch beim kochen oder putzen, damit irgendwas läuft :x . Prime hat wenigstens bisschen CL

Überlege aktuell auch, Netflix zu kündigen.
Bis jetzt haben wir uns immer mit drei Haushalten einen Premium Super Duper 4K Account geteilt, jetzt ist ein Haushalt allerdings raus und das andere braucht kein 4K.

Ich hab leider meine Karte mit den :pirate_flag:-Inseln verloren, bin also für Hinweise dankbar. :)

Über die Telekom bekommen wir Disney plus und netflix „kostenlos“ dazu. Bei netflix jedoch nur die Variante mit Werbung. Könnte jetzt hier noch 7 € drauf zahlen für werbefreiheit, aber wir schauen aktuell so selten, dass uns das egal ist. Bei Serien nervt die Werbung eher nicht. Man hat aber pro Stunde ca. 4 Minuten Werbung und in einem 2h Film hauen die dir da schön versetzt 8x1 Minute Werbung rein. Das fuckt schon ordentlich ab. :lul:

Ich hatte prime im Januar gekündigt nach Jahren. Zwischenzeitlich 2 Sachen bestellt zum amazon locker gratis. Kein Unterschied für mich. Dann haben die mir vor nem Monat ein Probeabo (nach 3 Monaten raus) angeboten, mitgenommen. Läuft morgen aus und hab noch eine Folge Fallout vor mir heute Abend. Fühlt sich wie ein guter Steal an :D

Fallout + CL for free , was willste mehr.

1 Like

Geiel!!!

haha :D streaming verwandelt sich einfach in so ein shithole

bin leider aber auch son opfer, der dann immer das werbefrei abo kauft.

Mir juckts echt im Holzbein bei dem Scheiss, der da wieder fabriziert wird

1 Like

Einfach Frühstücksferien gucken und fertig

Frühstücksferien, so so…

4 Like

Karamasow wieder früh am Glas gewesen :crazy_face:

2 Like

Da kommt das Feeling aus der Kindheit wieder auf. Sind doch alle mit Werbefernsehen aufgewachsen

Streaming hat sich einfach in normales Fernsehen verwandelt. Geil

Man muss eigentlich jeden (Digital-)Service bei Einführung lobpreisen und wertschätzen, es wird selten wirklich besser.

2 Like

Deutsch Schmeutsch

Rautiert, enshittification halt.

1 Like

Wusste schon warum ich gekündigt habe :D

Habe mich schon gewundert, wieso bei den Prime Days man keine 4K Sticks im Angebot hatte bzw. sind auch komplett verschwunden.