Im Grunde war es ja schon länger bekannt und auch vorhersehbar. Heute morgen habe ich dann die Email bekommen und erfahren, dass meine Prime Mitgliedschaft von 69.00 auf 89,90 ansteigen wird. Demnach eine Steigerung von 30 Prozent…
Wenn man ehrlich ist kann man mit dem Preis schon noch leben, sofern man wirklich alles nutzt (Prime Versand, Prime Bestellungen an sich, Music, Twitch Prime, Prime Video, ebooks…). Ansonsten aber schon eine extreme Entwicklung in meinen Augen. Wir nutzen Prime zu zweit, sodass ich mit dem Preis noch leben kann. Die 10 Euro mehr im Jahr tun mir jetzt nicht weh und meiner Freundin auch nicht. Nichts desto weniger nervt das irgendwie schon alles, wenn man schaut, was ggf. noch alles auf einem zukommen wird dieses Jahr.
Was meint ihr? Werdet ihr kündigen oder irgendwelche anderen Konsequenzen ziehen?
Beispiel: Nur noch monatlich buchen und schauen, ob man es wirklich brauch?
Hier ist der Preis von 7.99 auf 8,99 angestiegen, was am Ende deutlich weniger ist als im Jahresabo (bezogen auf den Preisanstieg meine ich). Sind irgendwas über 10 Prozent, wenn ich nicht ganz bescheuert bin.
Also was machen? Fackeln und Mistgabeln rausholen oder aufregen und die Sache schlucken?