Amazon Prime: Preiserhöhung verkündet

Für mich eine längst überfällige Erhöhung.

Wie bei ESL Premium damals. Atm sind einfach zuviele Casuals unterwegs, und die User Experience leidet auch.

die einzige Frage, die ich mir stelle: Wann wird das Premium auf RJ teurer?

Traurig, da du Dich nicht fragst, wie teuer der Döner bei Euch kostet

wie teuer der Döner kostet? Dein scheiß ernst?

Döner eh overrated. Hatte meinen letzten vor mehr als 10 Jahren.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass die 3 Läden, in denen ich gegessen hatte, allesamt auf der schwarzen Liste des Gesundheitsamtes landeten ^^
Danach hatte ich kein Verlangen mehr, egal wo. Hat sich einfach erledigt.

Weiß jemand, ob man irgenwo nachschauen kann, wieviele Stunden man z.B. Prime geschaut hat? Würde mich mal interessieren, wieviel ich da aktuell noch schaue. Gefühlt deutlich weniger als früher, aber selbst netflix ist momentan kaum bei mir am laufen.

keinen Döner mögen…

Bei dir scheint generell einiges falsch zu laufen. Nicht nur Prime oder Netflix.

1 Like

8,99 ist doch nichts… Wenn man bedenkt was man dafür bekommt… Alleine das du keine Versandkosten zahlst, Plus Twitch Prime 5 Euro. Und halt der Streaming Dienst an sich… Amazon ist sehr Günstig im vergleich zum rest

Immerhin bin ich nicht son dickerchen wie du ;-)

Srsly, was ist Twitch-Prime und wofür braucht man das?

dachte immer Twitch Subscriptions sind nur dafür da, dass 15-Jährige das Geld ihrer Eltern verprassen.

opa detected

Wenn ich das mit Netflix vergleiche immer noch ein Schnäppchen. Netflix mag was Filme und Serien angeht mehr Quantität haben, aber Amazon hat durchaus auch immer wieder sehr gutes Zeug dabei.
Mal abgesehen davon ist natürlich Twitch Prime und Versand etc dabei.

Darf man ja eigentlich nicht schreiben, aber ehrlich gesagt könnten die auch locker nochmal 2-3€ mehr verlangen.

Kündigung ist heute raus, nach dem meine Frau meinte sie schaut da auch nix mehr.

2 Like

kannst nen twitch prime kostenlos abgeben, anstatt 5 euro zu zahlen für sub.
darüber hinaus gibts da oft kostenlose spiele oder skins für games wie league.

letztens waren meine ich die 3 mass effect kostenlos

Was bringt denn dieser Sub? Habe ich noch nie verstanden.

der streamer erhält kohle

is jetzt net so schwierig

1 Like

kannst halt deine streamer, die du magst, finanziell unterstützen. die meiste kohle bekommen die streamer idR über die subs.
je nach streamer gibts auch zb nur sub only chats usw.

Ekelhaf

1 Like

Nice kannte ich nicht. Erstmal für grubby subben ;)

6 Like