mir wars auch nicht so klar. direkt back2warcraft gesubbt
4€ nur noch wert. macht also 48€, die ich sowieso raushauen würde für meine paar Leute, die ich schaue.
prime music nutze ich, kreditkarte, damit ich 3% kriege für alles was ich über Firma bestelle. Dazu dann noch serien/filme. und die paar Leagueskins. Die geben mir also sogar Kohle damit ich abonniere :-)
Hier gibt’s in einem Zocker forum echt Leute die Amazon prime haben, regelmäßig auf twitch streams konsumieren, aber nichts vom prime sub wussten? Falle gerade vom Glauben ab.
hab auch das gefühl meine oma ist mit nem schattenaccount hier um mein treiben zu beobachten.
die treibt noch ganz andere sachen im inet
kann man den irgendwo nachlesen was twitch prime für bestimmte games bringt? zb dead by daylight? sonst sieht so ein prime acc echt mau aus
hmm ja danke! man sieht ja was man gerade bekommt und was noch kommt ist gelocked. kann man irgendwo sehen was es in der vergangenheit gab, um ein bild zu bkommen?
Glaub es gibt keine übersicht, was mal war (wie zb bei humble, wo man es nachlesen kann). Insgesamt sind da aber schon ab und an mal geile sachen bei, wie eben vor 2 wochen die mass effect legendary edition. Hab mir auch noch metal slug geholt und irgendwas mit fury (so nen retro prügelgame wie turtles in time usw.).
Twitch Subs sind mittlerweile auch leider nötig, weil die Werbung auf Twitch richtig nervig geworden ist. Am PC kann man es häufig noch umgehen, aber sobald ich mal aufm Handy gucke bekomme ich Rageanfälle, weil alle Paar min einem das Trommelfell rausgeblassen wird.
Alleine deswegen behalte ich mein Amazon Prime Abo zähneknirschend.
haha das schockt mich gerade auch
hmmm dang, zocke momentan nur dbd. wäre geil zu wissen ob es nur cosmetics oder andere sachen auch gibt. dann wäre twitch prime ja vlt doch interessant
ok wartet mal xD ich weiß hier wurde viel gelacht, aber ich kenne mich tatsächlich mit twitch prime auch nicht aus.
ich dachte immer es wäre einfach ein bezahlter acc innerhalb von twitch.tv
hat man automatisch ein twitch prime abo wenn man ein amazon prime acc hat? xD oder zahlt man dann für „twitch prime“ extra
Hast automatisch ein twitch prime gaming (whatever das jetzt heißt) acc, solang du prime Kunde bist.
Keine Zusatzkosten. Kannst Spiele abgreifen und deinen monatlich, kostenlosen SUB irgendeinem streamer geben.
Du musst twitch eben nur mit deinem prime acc verknüpfen
omg, hätte das gerne vor paar Jahren gewusst lol
Kann dich da beruhigen und deinen Schmerz ein wenig mildern. Prime Gaming gibt es erst seit 2020 (wann genau in dem Jahr weiß ich nicht mehr) ;-)
Haben Prime auch immer monatlich gezahlt. Habe jetzt mal auf Jahreszahlung umgestellt. Geht dann am 10.08.22 nochmal zum alten Preis ab!!!
Werde Prime weiter nutzen (zahle bis Mitte nächsten Jahres eh noch den alten Preis), besonders wegen Twitch Prime und Video. Man kommt allerdings langsam ans Überlegen ob man nicht doch eher selektiv nur für bestimmte Monate abonniert.