Amazon Prime: Preiserhöhung verkündet

glaubst du auch an gott/weihnachtsmann/zahnfee/osterhase?

5 Like

Deswegen gibt’s diese hochwertige Produktionen im Fernsehen, ich verstehe

Keine Ursache

Bin ja leider son Opfer und bin dann so genervt das ich die adfree Variante kaufe :(

Bin mittlerweile wieder mehr am selber hosten.

So sieht die Zukunft aus (aus dem Film Idiocracy)

Sags ja immer wieder. 2008 war Idiocracy lustig, nun immer mehr Realität. War kein Film, sondern eine DOku

2 Like

Gekündigt.

1 Like

Bald gucken wir alle wieder King of Queens reruns auf Nitro. Ich bin cool damit

2 Like

da stehts!

Keine Ahnung, die Entwicklung geht in die komplett falsche Richtung. Überall Zusatzabos, Werbefrei Abos, jede Schmiede hat ihr eigenes Streamingportal, Amazon, Netflix, AppleTV, TNT, disney+, wow… Werde wohl in Zukunft wieder vermehrt die Augenklappe aufsetzen. Der ursprüngliche Gedanke von den Streamingportalen wird halt ad absurdum geführt.

Der ursprüngliche Gedanke war, wie bei jedem Entertainmentprodukt, Profit und der wird anscheinend immer noch erzielt.

2 Like

Werbung auf prime nervt jetzt schon hart. Spult man 1x vor oder zurück, gibt’s direkt Werbung

Tale as old as time eben, mit einem guten Preis locken und paar/viele Jahre später anziehen. Niedrigste Stufe ist dann erträglicher Preis + Werbung und für die belästigungsfreie Version muss man eine Ecke mehr zahlen. Das jetzt ist der Normalzustand. Wird natürlich keineswegs besser mit der Präsenz von sehr vielen Diensten.

Kauf hier und da mittlerweile auch wieder vermehrt Blu-Rays, wenn ich was gut fand. Dann kann ich es mehrmals gucken ohne mich von irgendwelchen Abos abfucken zu lassen. Jack Sparrow hilft auch manchmal.

:pirate_flag: :pirate_flag: :pirate_flag:

Back to the good old days.

Hab seit Jahren den Eurosportplayer (jetzt Discovery+) für Radsport, LeMans24 und ähnliches. Bester Value-Deal für mich.

Prime ist weiterhin top, weil wir wirklich sehr oft dort bestellen.
Netflix steht gerade hart auf der Kippe.

Aber alles was nicht Live ist, kann man auch irgendwann irgendwo anders gucken…

nutze Dienste auch nur, wenn grad mal eine Aktion ist (bspw. Sky für 100 EUR/Jahr bekommen). Ansonsten als :pirate_flag: unterwegs. Daneben für netflix mal über VPN ein günstiges Baltikumabo abgeschlossen. Solange da der Preis bleibt, läuft das auch noch weiter.

Eurosportplayer auch mal sehr günstig über Russland bekommen und seitdem auch nicht mehr gekündigt. Damit für mich eigentlich genug abgedeckt.

Gibt’s jemanden hier, der Prime wegen der Filme und Serien oder gar der paar CL-Spiele hat? kenne niemanden :D das ist doch nur nice to have? :thinking:

Nein, trotzdem nervt es wenn die erst den Preis anheben und dann fast zeitgleich Werbung einführen, eins davon hätte ich mir vielleicht gefallen lassen.

Wusste gar nicht dass die CL Spiele haben, aber in Österreich sind die ja auch noch auf Sky bisher.

Bei mir war es quasi so. Habe das am Ende eigentlich am meisten für die Serien und Filme genutzt bzw gehabt.

Und dann mit Einführung der Werbung gekündigt und vermisse es seitdem nicht wirklich muss ich sagen.

Ich :D bestelle mittlerweile echt wenig. Weiß auch nicht, wie lange ich mir das noch gebe