7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Ja dieser YouTuber „nykesname“ hat ja in seinem letzten Video noch gesagt das es wohl keine neue Staffel gibt.

Tippe auch auf Elite Staffel. Und in den Kommentaren bei Insta könnte man vielleicht herauslesen, dass auch Robert Marc Lehmann dieses Mal dabei sein könnte.

Zudem tippe ich noch auf Otto und Joey Kelly. ggf. Wieder Joe Vogel

Amazonas kann vieles bedeuten, von richtig im Arsch bis zu entspannter.

Ich würde mir wünschen dass es mal 30 Tage geht, dann kann man wirklich sehen wer nur Sprüche klopft…
Diese 14 Tage sind halt noch immer einfach nur absitzen, weil Nahrung juckt nicht. Nach 3 Wochen wi es halt dann langsam unangenehm

für mich hängt es stark von den teilnehmenden ab, ob ich mir das nochmal gebe. hab staffel 4 nach ein paar folgen nicht mehr ausgehalten, weil es einfach nur ne mischung aus big brother und mittelstufen-pausenhof war.

1 Like

Mir hat dieser big Brother Aspekt auch gar nicht gefallen

Hoffe auch, dass es ein Stück weit wieder mehr um den Outdoor Content geht als um Drama. Kann mir aber nicht vorstellen, dass weniger Influencer und Streamer dabei sein werden.

Mir wird Fritz als Teilnehmer bzw. Entertainer hier aber wohl stark fehlen.

Fritz nicht dabei? Vielleicht schau ich dann mal wieder rein!

Gehe ich mal schwer von aus. Macht keinen Survival Content mehr, hat immer wieder durchklingen lassen, dass er mit der Serie nichts mehr am Hut hat, hat die Reactions schon Mitte der letzten Staffel komplett eingestampft und wenn das ganze im Herbst schon ausgestrahlt wird, dann müsste ja jetzt demnächst gedreht werden.
Da er das RAA im Juni und dann das NorthCape4000 Ende Juli fährt, hätte er auch keine Zeit dazwischen 7vsWild zu drehen

1 Like

So lange Max und Johannes an Board bleiben ist es okay…Bin mal gespannt ob es da noch Infos gibt

Fällt schon extrem auf wie einige nicht mal mehr 7vsWild in den Mund nehmen die davor schon extrem damit verbunden wurden. Denke Amazon hat da jetzt wirklich komplett die Hand drüber. Das kann ja über kurz oder lang nur in die Hose gehen.

Die Reaktionen von Fritz in Comments und Streams sagt auch einfach alles, das war es dann wohl mit 7vsWild , Schade drum. Die ersten beiden Staffeln waren schon echt Banger.

2 Like

Bei Fritz liegt es Gerüchten zufolge ja dran, dass er ein Reaction Verbot bekommen hat.

Hat er nicht freiwillig die rechte verkauft und ist jetzt schon laenger dauerhaft am weinen?

Jo, er ist alleine an der Situation Schuld. Und es ging ja schon weit vor Amazon bergab.

2 Like

Was sagt er denn in den comments so

Er schüttelte nur den Kopf

1 Like

wo weint er denn? (:

Macht er doch ständig?

Hier zB. Oder als er über die Serie geheult hat und öfter gesagt hat, dass er da nicht mehr mitmacht, etc…

erkenne den glasklaren zusammenhang zum verkauf der rechte hier sehr gut, danke

1 Like

Eines von vielen Beispielen:

1 Like

@Shine Keine Ahnung wieso man hier jetzt mit Fritz anfängt.
Er weint da nirgendwo. Wenn man natürlich meint, dass Aussagen von über 1 Jahr noch aktuell sind, dann bitte :D
Da ging’s um Staffel 3 und nicht 4. Was genau da nun verkauft wurde wissen wir noch immer nicht, weil er nicht der alleinige Inhaber des Projektes war. Max und co sind ebenfalls Mitbegründer.

Der macht seit über einem Jahr nichts mehr im Bereich Survival und ist komplett im Bike Packing seither, hat auch auf absehbare Zeit kein Interesse es zu ändern und hat da ne Menge Spaß dran und sind auch geile Sachen die er da macht

2 Like

Jetzt isser scheinbar wirklich raus bei 7vsWild und die typischen User nutzen den Thread trotzdem weiterhin, um über Fritz zu weinen :smiley:

5 Like