my fault, nicht richtig gelesen
raffe das Ende nicht von Folge 2
2 rufen die Nummer vom Notfalltelefon an?
Wie hat Rachel jetzt auf einmal die richtige Nummer heraus gefunden?
Das Ziel ist natĂŒrlich mega geil, erst letztens im Kuhlewuh / Moji Vlog gesehen was da abgeht, super schön dort.
Er ist vorallem endlich raus der scheiss Rechte.
https://www.youtube.com/shorts/qstcRiVUH4g
Man kann sich hier gerne die Infos holen: https://www.reddit.com/r/manhuntmedia/
warum da jetzt so ein groĂer zirkus gemacht wird, war doch schon nach staffel 1 bekannt?
da hat es noch keinen gejuckt, und jetzt wo es groĂ wird dann auf einmal schon xD
offensichtlich hat man es ja nicht gewusst.
Surprised Pikachu face
Ich empfand es damals schon als sehr unangenehm. Ich finde es lediglich gut, dass nun doch mal Konsequenzen gezogen wurden.
Ob es groĂ wird oder nicht spielt fĂŒr mich keine Rolle.
Btw. heute neue Folge The Race. Finde die zweite Staffel echt nice bisher.
Mission Unknown auch richtig gut finde ich, danke fĂŒr den The Race Hinweis, weiĂ nie wann da die neuen Folgen immer kommen xD
The Race: Do. & So.
Mission Unknown: Fr.
BezĂŒglich Manhunt/Stephan: damals waren die Indizien bezĂŒglich seiner politischen Orientierung die Insta-Follows von AfDler:innen und FPĂler:innen iirc.
Da hĂ€tte man ihn schon kicken sollen, weil niemand solchen Leuten folgt, wenn man nicht rechts ist, auch nicht rein aus Interesse. AuĂer man ist als Journalist o.Ă€. tĂ€tig. Ist zumindest meine Meinung.
Das Bild mit IB/Sellner ist dann natĂŒrlich die Kirsche auf der braunen Kacke-Torte.
Bin aber froh, dass man die dritte Staffel mit weniger Bauchschmerzen gucken kann.
Man hĂ€tte es dennoch viel frĂŒher seitens Manhunt-Media aufarbeiten mĂŒssen.
WĂŒrde mich aber auch nicht ĂŒberraschen, wenn da noch ein paar mehr Nazis bei Manhunt unterwegs sind.
The Race: einfach super Content zum chillen und runterkommen. Macht richtig Bock und der Cast ist auch sympathisch.
Die erste Staffel war auch top, die kleinen VerÀnderungen am Setup in Staffel 2 pushen aber nochmal ein wenig den Entertainment-Faktor. Und das Ziel mit Kappadokien ist auch sehr gut ausgewÀhlt. Allein weil man noch viel mehr LÀnder abklappern muss, insbesondere den Balkan (zumindest als Standard-Route), ist schon ziemlich cool.
Mission Unknown: solider Content der auch gut zum chillen ist. Allerdings deutlich weniger spannend als The Race imo, ist aber natĂŒrlich auch ein völlig anderes Konzept. Die Naturaufnahmen sind aber wirklich sehr schön.
Unterschreibe ich so.
Mich holt the race beispielsweise gar nicht ab. Liegt fĂŒr mich einfach daran, dass ich von diesem Schmarotzen nichts halte und die Leute Zwangsweise dazu getrieben sind und so auch Leute ausnutzen die selbst wenig bis nichts haben.
Das mag ich auch bei manhunt nicht, nur haben sich hier alle mehr oder weniger im Nachgang entsprechend bei den Leuten erkenntlich gezeigt, was bei the race nicht machbar ist.
Ich weiĂ, ist sehr kleinlich von mir an der Stelle, aber da strĂ€ubt sich bei mir alles.
Wird bei The Race genau so passieren, da werden doch bestimmt auch Nummern gegeben wo man sich im Nachgang dann meldet. In Staffel 1 hat der dude mit der pinken MĂŒtze doch dann z.B. noch Kontakt mit den Schweden gehabt, afaik hatte er die nach Deutschland eingeladen. Gab sogar ein kleines Video drĂŒber.
Also so viel anders als bei Manhunt lÀuft das nicht ab.
Mich wĂŒrde ja brennend interessieren was die 3 Italiener arbeiten die Rahel mitgenommen haben mit ihrem schwarz matt folierten Audi RS Q8? :D
Same.
The Race neigt sich langsam dem Ende zu. Die Folge von gestern (11/14) hab ich noch nicht gesehen. Mal sehen wie es da weitergeht.
Viel kaputter finde ich das folgende:
Ein StĂŒck weit bekloppt muss man dafĂŒr schon sein glaube ich. Ansehen werde ich mir das Prinzip der Sendung aus Neugier dennoch 
SelbststÀndige Handwerker.
16 Folgen lang jemand sehen der in einer kiste ist? Weià ich nicht. 100h auch völlig bekloppt.
Wurde die Idee von MrBeast abgeguckt, denn er lag z.B. 7 Tage lange vergrabenen in einem Sarg? Jedoch gab es dann nur ein Video als Zusammenfassung.
Keine Ahnung, wie man den Content auf 16 Folgen strecken will, der auch noch interessant rĂŒberkommen.
Definitiv. Aber den Anfang ziehe ich mir rein um die Aufmachung zu sehen. Danach kann ich immernoch sagen, dass mir meine Zeit zu wertvoll ist.
The Race ist einfach echt mega und hat sich nochmal gut gesteigert, super Ănderungen bzw. Anpassungen.
Das Atlantik Ding von Knossi ist auch geil, schaue das allerdings auf YouTube, da scheints ja nochmal alles zu zerbersten zum Ende hin laut der Vorschau xD
Staffel 5 wurde gerade angekĂŒndigtâŠ
Es geht in den Amazonas
was wo, die letzten 1-2 wochen extrem viel zeug gesehen von den ĂŒblichen schwurblern, dass es keine staffel mehr geben wird xD
e/ ah insta
e/ vllt auch schon abgedreht und die schwurbler haben falsche fÀhrten gelegt?
amazonas mĂŒsste ja eigentlich eine elite staffel sein, alles andere wĂ€re quatsch