es geht einfach ums Mindset.
Der hat Bock und trifft oft gute Entscheidungen und geht halt die extra Meile um den Erfolg zu produzieren, siehe Lukas. Er kann sich ja fertig machen wie er will, ist sein Ding.
Als Beispiel, Stefan finde ich bisher sehr underwhelming… ist extrem passiv und wenig proaktiv.
Du musst als Hunter dort halt Gas geben, sonst wird’s nichts. Kannst da nicht nur auf die Speedhunt warten. Siehst ja wie riesig das Spielfeld ist und die ganzen Gassen und Winkel. Das hatte Alex den Arsch gerettet und das er halt in die Scheiße gesprungen ist :D
Kuhlewu hat definitiv die beste Taktik mit dem Moped und Karsten ist auch gut dabei mit dem Schrottrad.
Denke als nächstes ist Niko fällig, der hatte halt mega Luck letztes Mal und macht eig immer das Selbe + sie wissen wo er halt gerne ist.
generell sind die Hunter echt stark, weil sie ohne Speedhunt gut Leute erwischen.
Finde so ne Aussage wie von dir dann eher so… okay, ich mache nur das mindeste und eigentlich bin ich unmotiviert. Der brennt eben für das Ding und fertig.
Vielleicht erlebst du das auch noch irgendwann mal oder hast es schon, wenn dir was richtig Bock macht :)