7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Das schlimmste ist eigentlich finde ich, dass er so ein richtiges Fähnchen im Wind ist :D

Gerade die dritte Folge Manhunt geschaut … Joris … was pfeift der sich da auch an essen rein? Einfach den weißen Reis essen und fertig. Irgendwelche Fischbällchen aus dem Hinterhof, Fischsauce …

Ich kann es immer nicht glauben wie extrem dumm sich fibi und dieser Luke angestellt haben xD

Die hunter wirken auch komplett unorganisiert, wenn ich mir die pings ansehe und wo die rumgurken.

Aber beste Unterhaltung.

Hab ich mir auch gedacht. Aber dieser Willi is ne Maschine :smiley:

100%
Die Dame hat noch gar nichts gemacht und der andere Typ der Roller gefahren ist als sie bei Carsten so nah waren sieht irgendwie auch so aus als wäre da teilweise keiner oben daheim.
Wenn joris jetzt abbrechen muss sehe ich für den Rest kaum noch eine Chance.

Find es aber crazy was bei Alex abgeht, bekommt einfach alles ohne Leute anzusprechen. Ich glaube ich könnte Fa aber dann auch kein Wasser trinken oder was essen, da hätte ich zu viel Paranoia irgendwo aufzuwachen mit paar Organen weniger.

Und dann spricht er ein paar Frauen aus Polen an und bekommt direkt 500 Baht und nach paar weiteren Leuten hat er fast 800 Baht zusammen und hat damit mehr als genug Kohle zumindest für ordentliche Verpflegung in den restlichen Tagen.

Vorallem waren das normale. Die anderen Teilnehmer haben nur Leute angesprochen die sich Lachgas gezogen haben oder komplett drauf waren xD
Einfach erstaunlich wie gastfreundlich die dort sind, in Deutschland undenkbar.

1 Like

Hab ich mir auch gedacht. Wenn man bedenkt, wie viel Geld wirklich 500 Baht dort sind … Nimmt man den bekannten Big Mac Index, sind das über 20€.

Man bin ich mad, wie blöd diese fibii ist.

1 Like

war das auf folge 6 bezogen? habe es mir gerade angeschaut, bin mindestens genau so mad :D

Wir schauen gerade manhunt und das geht ja richtig ab. Wtf
Aber Nico auch selten dämlich…

1 Like

Aktuelle Folge richtig gut. Joris mein MVP der Staffel.

Wie er sie einfach trollt die ganze Zeit :smiley:

naja der hatte eher keine Lust mehr. War ihm zu langweilig so kamst rüber

fand joris irgendwie komplett nervig mit seiner arroganz.

2 Like

Mir geht’s genau so… Btw. nen lustiger Spruch von einem Hunter zum Thema ob sich Joris vielleicht irgendwo ein Feuer an gemacht hat ("Sofern er denn eins an bekommt) :smiley: kleiner Seitenhieb zu 7 vs. Wild

Bester Typ der Staffel ist für mich Willi. mit großem Abstand.

Agree + Alex, weil er der erste und einzige war, der wirklich entkommen ist, trotz speed hunt und alles dafür gegeben hat.

Habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute die noch dabei sind, nur noch dabei sind, weil sie noch nicht gejagt wurden. Einen ausgeklügelten Plan hat man bei noch keinem Spieler gesehen.

Wobei man auch ehrlich sein muss, dass die Gegebenheiten brutal sind. Schlafmangel, brütende Hitze etc.

Taktisch finde ich Kuhlewu ganz geil. Bisschen Geld von Touristen schnorren und dann mit dem Roller durch Bangkok heizen.

„Ich lauf bis ich umfall“ …Super Typ

Find den Typ initial auch maximal unsympathisch, aber deshalb auch super gecastet.
Halt so der übermotivierte „Ork-Charge“ Mensch, solange ich 100% gebe kann mir schon niemand was vorwerfen.

Ansonsten echt mega Staffel, alleine so viele Straßenaufnahmen aus Bangkok zu bekommen ist toll für mich. War das letzte mal im Sommer 2004 dort und es ist super schön zu sehen, dass auf den Flüssen keine Menschen mehr auf Wellblech Flößen leben müssen wobei die Thais ihre kulturelle Gastfreundschaft von damals beibehalten haben.

Hab echt Lust nochmal hinzufliegen.