7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Lohnt sich das Stefan W.: Exposed Video?
Also gibt’s da was handfestes dass er als Blendgranate gedient hat oder sind das eher Interpretationen und Vermutungen?

Hatte das von diesen klengan angeschaut. Gibt keinen wirklichen beweis. Was ja auch schwer zu finden ist. Gibt halt aber auch keine beweise dass er der super super elitesoldat war oder kletterer.

Manche jahresangaben und aussagen passen halt nicht zusammen was sein soldaten leben betrifft

Bin da bei Monk, dass ich das mal sagen würde :stuck_out_tongue:, irgendwann reicht es dann auch mal. Die Staffel ist vorbei und er hat reingeschissen. Man muss doch jetzt nicht 24/7 daran arbeiten das Leben von dem Typen zu zerstören.

1 Like

Macht er ja selbst

Im Endeffekt reagieren die Leute ja nur auf das was er so erzählt. Er ist überheblich und die Leute exposen ihn.

Er hat ja auch bereits einen Stream gehabt wo er das ganze widerlegt. Aber auch da nur halbgares.

Pack es mal eben hier rein…

Knossi ist angekommen von seiner Atlantiküberquerung. Hat gut abgenommen der Kollege. Und nen ordentlichen Bart :smiley:

wie lange waren die jetzt unterwegs? 2-3 Wochen?

Knapp über 2 Wochen mein ich… Am 09 oder 10.11 ging es los. Weiß nicht mehr genau…

Was ist den da der deal bzw die Herausforderung? Sind die ohne Proviant losgefahren?
Finde im Netz immer nur die Phrase „Das wird kein gemütlicher Segeltörn. Wir werden mit extremen Bedingungen kämpfen und auf die Hilfe des Frachtschiffsverkehrs angewiesen sein.“
warum?

Vermute mal das sie schon Proviant mit hatten. Aber das war auch kein riesen Boot wo man für jeden nen 3 Gänge Menü täglich dabei haben konnte :smiley: wird wahrscheinlich auf das notwendigste hinausgelaufen sein.

Und zu dem Frachtverkehr wurde gesagt, wenn das Boot auf dem offenen Meer sinkt bspw. dann kann da kein Helikopter mal eben angeflogen kommen. Da muss man dann umliegende Schiffe anfunken die dann einen retten kommen.

Gab halt keine Rettungskette weil nicht möglich, wäre da wirklich was passiert wäre man auf den Frachtverkehr angewiesen gewesen der zum helfen verpflichtet ist.
Die hatten genug Essen und Wasser dabei. Die Herausforderung ist halt einfach mitm Segelboot den Antlantik zu überqueren (in der Hurricane Season).
Bin dann auf die Serie gespannt, so viel Content kann da ja eigentlich nicht wirklich zusammen kommen?

Hier noch bisschen Content aus Stefans Parkour Zeit:

/e gerade die Knossi story gesehen, der hat schon extrem krass im gesicht verloren, wow

Der Code Red von Hugo btw. seit gestern ausführlich im BTS

Hugos Code Red | 7 vs. Wild: Crashed - Behind The Scenes #7 - YouTube

Manhunt Folge 2 xD
Also dümmer als Fibi und ihr Mate gehts halt auch wirklich nicht tbh
Kuhlewuh einfach der geilste

Wegen Euch mal die Story von Knossi angeschaut, und dort sind lauter Videos von irgendwelchen Tiktokern die den Knossi Aufsteller klauen und er teilt es noch. Die Welt ist verloren und der Typ sollte ignoriert werden.

Leider habe ich mich triggern lassen

thx4info

2 Like

Ja sollte man nun endgültig canceln mMn.
Die guten Pappaufsteller sind halt Eigentum von Mcces, das ist höchstkriminell und Knossi feiert das auch noch ab…

/s

Glaube nennt sich Marketing, hab aber auch nur Politikwissenschaft studiert und kein BWL oder sowas

Marketing, dass man Eigentum klaut?

Yess, klappt ganz gut.
Aktuelles Beispiel

Altes Beispiel mit iPhone 3SE aufgenommen

1 Like