7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Weil das nicht funktioniert, solange man auch Influencer etc dabei haben möchte und ich denke darauf werden sie auch nicht verzichten wollen.

2 Like

1fach 1 KSK-hell week!

finde auch ätzend, dass sie immer wieder was zu essen bekommen …

Ob sie jetzt essen bekommen oder nicht - machen doch so oder nix …

Wenn am Ende der große Marsch ansteht, dann bitte ohne vorher essen,zumal dann 5km auch gut machbar zu sein scheinen, insbesondere wenn man sich den Bauch vollschlagen kann.

Gerade Angel hätte man auch mal früher geben können. Mit Bogen hätte man auch mal mehr Content machen können, selbst wenn sie nix treffen… Man hätte mal bisschen üben können. Verstehe auch nicht, warum Julia nicht fest eingeteilt Hagebutten erntet und zweige abknickt und Joe, der ja der einzige ist, der weiß was essbar ist danach ausschau hält.

Auch unter den Umständen hätte man contenttechnishc mehr machen können, als am Lagerfeuer zu chillen

So Freunde, 7vsWild ist vorbei, Manhunt Staffel 2 startet. Verläuft eher gegenteilig zu 7vsWild, sprich am Anfang ist es eher fad und wird dann immer intensiver, so war es zumindest in der ersten Staffel. Für mich bewegt es sich auf einem Level mit 7vsWild und The Race, wer also Bock auf sowas hat:

The Race war schon echt nicht schlecht. Mal sehen wie Manhunt Staffel 2 wird. Danke für die Erinnerung.

Schnitt, Produktion, Einblendungen in der ersten Folge nochmal besser und echt gut. Hoffe geht so weiter.

e/ ok zu Ende geschaut, ich nehme das zurück, es geht diesmal direkt voll los :D

bislang jeden den sie ansprechen ist komplett abgefuckt und voll drauf :D

*jeden Europäer :smiley:

Was ist das Konzept? Müssen zu einem Punkt gelangen ohne geschnappt zu werden?

nein. sie müssen einfach solange nicht gefangen werden bis die zeit abgelaufen ist.

die jäger haben aber hilfsmittel. gibt so pings alle 2 stunden wo die jäger angezeigt bekommen wo die teilnehmer gerade sind. und dann gibt es noch speed hunts wo die jäger 4x hintereinander den standort abfragen können.

teilnehmer haben auch kein geld, essen oder trinken

1 Like

Zone wird in Staffel 2 auch von Tag zu Tag kleiner. In der central zone dürfen keine öffis benutzt werden und es gibt jede Stunde nen Ping

Otto auch mit einem neuen Abenteuer am Start.

joey kelly nun überall dabei. Ist auch bei knossis atlantik fahrt dabei und hat glaube sogar die wok wm dafür abgesagt.

Tue mich irgendwie schwer Joe Kelly zu schauen, werde das von Otto deshalb dodgem

1 Like

Falls noch jemand bisschen Gossip zu 7vs. Wild will.

Alles FAKE bei Stefan (7 vs. Wild)? - YouTube

Stefan scheinbar guter Blender :D

Er hat einfach unglaublich viel Müll erzählt. Eiger-Nordwand free soll my ass.

2 Like

Fand das auch absolut wild was er sich da alles so ausgedacht hat.

Im Kern stimmt vieles (also hat Parkour gemacht, war Kletterer), aber immer so aufgebauscht als wäre er in allem der Beste.

1 Like

Keine Ahnung warum gefühlt jeder, der einen Youtube Kanal hat, nochmal alles zusammenfassen muss, was auf reddit schon in unzähligen Posts ausgegraben wurde.
Ich meine was ist daran so wichtig, ob er jetzt elite Soldat war oder nur „einfacher“ Soldat? Warum interessiert es so viele, was er konkret alles gemacht hat?

Er hat bei einer Unterhaltungsshow teilgenommen, viel erzählt und wenig hinbekommen (da ist er bei weitem nicht der einzige bei 7vsWild) und hat in der Gruppe total versagt. Anschließend hat er gelogen, um sich besser darstehen zu lassen.

Das alles ist bekannt, man kann ihn jetzt doch einfach ignorieren? Das nimmt doch inzwischen Züge von Drachenlord an

4 Like

Mit Joey Kelly wird vermutlich zumindest nicht schon mach 3 Tagen aufgegeben wie damals beim Kanadaprojekt lol

Hatte das Video gestern schon geschaut und das ist echt alles mega weird.

Kommentar unter dem Video: „Stefan hat langjährige Eliteeinheit-Erfahrung als Blendgranate.“ :kekw:

1 Like

Fand den „Schwindelfrei“ Gag in den Kommentaren auch gut zwecks der Nordwand :D