na, schon eingeschlafen?
hugo BTS hat man auch schön angeteasert und dann nicht gebracht. danke für nichts.
Die bts war wirklich für’n Arsch… das scouting der Location… Das hatte Folge 1 sein sollen wenn überhaupt
joey verliert seinen verstand. fand seine jokes aber ganz amüsant, weil man ihn so gar nicht kennt.
Dachte ich mir leider auch… hätte ich als zweite Folge vermutlich gebracht und ich fand’s auch schade, dass man die alternativen Spots nicht gesehen hat bis auf einen…
Ansonsten, es passiert nichts und mit der Ansage von Joe, dass keine Taschen/Koffer mehr geholt werden ist leider auch das kleine Highlight gestorben. Gerade der am Berg und weiter im Tal wären nice gewesen um mal was anderes zu sehen.
Hab die Reactions von Fritz nachgeholt alle. Fand da auch die Frage von ihm berechtigt, wieso die immer alle am Flugzeug hocken und keiner mal wirklich dort den Fluss rauf oder runtergeht…
Weil die Manpower wurde halt wirklich schlecht genutzt bzw aufgeteilt.
Ihr müsst doch mal logisch denken. Ihr wollt Entertainment, die wollen durchhalten.
Die wissen alle, dass das ganze ein Ablaufdatum hat und dafür machen sie das nötigste. Solange man ohne Essen aushalten kann, wird da, gerade mit vielen Amateuren, nicht viel passieren.
Keine Ahnung was ihr da immer alle erwartet, aber je länger sie da sind, desto weniger passiert. Das ist völlig normal.
Wenn man das ganze auf 30 Tage oder sowas ausdehnt, dann ist man gezwungen mehr zu tun, da man es sonst nicht schafft.
Ja sage auch nix gegen. Sage nur dass es Schade ist.
Ist halt ein Aussitzen, dass was Joe ja immer bemängelt halt und er macht’s dann am Ende selbst… Finde ich etwas enttäuschend.
Finde man nutzt die Gegebenheiten halt kaum aus, sondern beschneidet sich extrem auf die Art. Da lob ich mir dann ein trymacs und rumathra die da gut stecke gemacht hatten, auch, wenn geplant mit Abbruch danach.
Irgendwann kommt sicher so eine Staffel mit 30 Tagen, allerdings dann mit entsprechenden Teilnehmern dazu auch. Knossi will ja noch immer dieses Champions of the Champions und ich denke auch das wird passieren.
also der rucksack war ja mal echt nicht schlecht, aber auch ziemlich frech
bin gespannt auf den letzten funkspruch.
echt extrem geil, was joey da noch abgerissen hat für die gruppe. dann die aussage von fritz 20min später, wie anstrengend das ist mit den bergen und das mit vollem magen. joey richtige maschine.
ich denke sie werden irgendwo hinlaufen müssen zur evakuierung
hahaha joey ey
denke ich auch und vielleicht sogar über nacht bleiben
Ist das mit den Steinen nicht so ein Bundeswehr Trollmove?
Das BTS ist für mich ein riesen Fragezeichen gerade. Wieso kommt das jetzt? Ist halt komplett abgefahren der Zug. Generell ist die Struktur der BTS komplett ohne Sinn dieses Jahr.
bei hugos situation auf’s bts verweisen und dann wochenlang nichts dazu bringen schon der absolute troll
Code yellow von Sandra? Auf yt und im bts Stefan Interview, haben sich 2 Wochen Pause ja gelohnt
das ist genau der Punkt. Wenn’s zum YT release immer passen würde, dann verstehe ich es. aber selbst da ist es komplett aus dem Zusammenhang
Gute letzt Folge mMn. Der Marsch war interessant.
Letzte Folge wieder mega, dachte aber der Marsch wird schwerer für die Teilnehmer tbh, das Essen aus dem Rucksack den Tag davor war halt op. Jetzt wieder 10 Monate warten wenn es hoffentlich eine 5. Staffel geben wird.
Würde mir definitiv wieder 14 Tage wünschen, das mit der Nahrung funktioniert so aber halt gar nicht außer du kannst wirklich gut fischen. Vielleicht Nahrung in irgendeiner Form mitgeben welche man aber halt rationieren muss. Es war die zweite Woche halt wieder nur aussitzen ;(
Warum nicht einfach mal eine Staffel, wo die Teilnehmer nicht wissen, wie lange sie ausgesetzt sind?
So im Vorhinein zu wissen „ok, 7/14 Tage ohne Essen ist möglich“, ist doch kacke.
Es wird einfach nur gechillt und bisschen bla bla.
Eine Staffel nur mit Profis wäre mal interessant (ich weiß, das wäre dann schon ein Alone Abklatsch).