Wünsche zu Kategorien und Schlagwörtern

Ihr wünscht euch eine gesonderte Haupt oder Unterkategorie für bestimmte Themen oder es fehlen Schlagwörter um besser Threads filtern zu können? Schreibt sie hier rein und wir nehmen uns der Sache an.

Soweit zufrieden mit dem Kategorien (Foren) und Schlagwörtern?

Kann man hier eigentlich noch ändern wie viele Threads pro Kategorie einem angezeigt werden?

Drei Threads pro Kategorie finde ich ein bisschen wenig.

In dein Einstellungen meine ich.

Aktuell am gewöhnen. Sieht bisher gut aus. Lädt gefühlt viel schneller :smiley:

In Sachen Schlagwörtern würde ich mich auf die kA 20 meist genutzten Threads auf rm beziehen.

Kann man Kategorien dem eigenen Bedarf anpassen? Also Games zB entweder verschieben oder die Anzahl der gezeigten Themen erweitern?

Ich glaube die Reihenfolge wird im Moment von uns fest vorgelegt.

Also ich finde es nicht, nur die oberfläche kann man einstellen. Also was auf der startseite zu sehen ist.

jo, geht bisher glaub noch nicht.