Ja gut, da kann AEW aber ausnahmsweise mal nichts für :D
Naja, dafür wie Khan das Ganze auf der Konferenz am Do oder Freitag behandelt hat schon.
https://twitter.com/TobiTextet/status/1741348333594050664?t=lntEp2X2csc6C65FPupZaw&s=19
https://twitter.com/WrestleOps/status/1741340959126835488?t=mQq4ODyTxSZLG1MMeeey9w&s=19
Das stimmt. Aber das war ja tatsächlich nicht der Grund warum der PPV überschattet wurde.
Das Tony scheinbar nicht für die Öffentlichkeit gemacht ist, zeigt er ja regelmäßig auf Twitter
Da bin ich ganz bei dir.
Die WWE wechselt ab 2025 zu Netflix mit RAW und NXT. Erstmals nur in den USA, UK, Kanada und Lateinamerika, aber sollen weitere folgen.
Auch wird das klassische Network von Peacock auf Netflix wechseln.
Ist imo ne sehr gute Sache für die WWE, da man dann national empfangbar ist und nicht nur über Kabel.
Bin gespannt was das für uns gibt.
Klingt gut für die WWE, glaube aber nicht, dass sie mit Smackdown von FOX weggehen werden, weil sie dort ja sowohl über Kabel als auch anders empfangen werden können.
Der Deal von Fox und WWE läuft aber auch demnächst aus und Fox will der WWE nicht so viel bezahlen. Da geht man auch davon aus, dass sie zum USA Network wechseln werden.
Hier auch noch paar Details zum Vertrag zwischen Netflix und der WWE.
Heftig! Aber kann man tragischerweise mehr als gut vorstellen, wenn man so an die früheren Stories der WWE-Zeit denkt, die sich McMahon mit Stacy Keibler oder Candice Michelle hat schreiben lassen.
Will da jetzt eigentlich ungern rein grätschen, aber das Network wird Ende des Jahres eingestellt und dann wirds Netflix only sein. Hoffe es wird keine extra kosten für PPVs geben.
Abfahrt… Royal Rumble 2024
Zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder WWE gesehen… war OK.
Frauen Rumble war erstauntlich gut, insgesamt haben dem Event aber komplett die Highlights gefehlt.
Und meine Güte war das Punk Comeback unnötig. Er hat bis auf die letzten 5 Minuten ja gar nichts zeigen können…
Habe mir nur die Highlights angeschaut, aber die fand ich ganz okay. Soll wohl ein solider RR gewesen sein.
Erschreckend wie Trips auf die Frage zu Vinnie Mac geantwortet hat. Will wohl TK Konkurrenz machen.
Das ist schon okay so zu antworten. Du darfst nicht vergessen, dass es bislang Anschuldigungen sind und da ein Verfahren läuft.
Menschlich gesehen wünscht man sich was anderes, aber er ist am Ende ein Mitarbeiter der Firma und darf vermutlich dazu gar nichts sagen.
In welcher Welt ist es okay die Antwort zu liefern und man wolle sich nicht aufs Negative konzentrieren sondern auf den Netflix-Deal und Tix-Verkäufe?
Als guter Geschäftsmann haust dann entweder ein Wischi-Waschi-PR-Kommentar raus, verweißt auf die PR-Stelle oder sagst die Situation kommentierst du nicht. Aber mit so einer Antwort kommst du auf keinen Fall. Zusätzlich ist er ja kein simpler Mitarbeiter.
Wir kommen eh auf keinen Nenner, daher spar ich mir das. Ich finds weniger dramatisch. Kann man natürlich anders sehen.
kann nach 5 Jahren vorab gekündigt werden