nä ich bin raus. wenn würde ich aktuell sogar retail spielen
Spielt aktuell jemand? Wenn ja was?
Will zu s2 jetzt wieder PvP retail einsteigen.
zurzeit nur Hardcore. Macht Laune und passt gut da es nicht so zeitintensiv ist :)
Reizt mich weniger tatsächlich, aber ist mal eine andere Challenge.
Falls mal wer Bock auf PvP hat. Gerne melden. Muss erst einmal wieder bisschen reinkommen, aber bin dann relativ solide.
Ja, aber nur m+. ka, was im pvp abgeht
/e warum wird mir dieser thread als neu angezeigt wtf???
Welche Rio?
ca. 3.7
Stark bre
was eigentlich aus dem hype und geteaser von wow++hardcore elite++++++ geworden? schon wieder alles tot oder? irgendwas mit eventuell diese blizzcon gibts news oder so?
Was meinst du mit HC Elite? Gab’s da mal eine season zu?
ist son running gag beim naming weil wir inzwischen ja so „viele“ versionen von classic hatten. es soll ja nach season of discovery ein richtiges world of warcraft classic+ raus kommen und vor einiger zeit meinten einige streamer wir sollten uns anschnallen da kommt was richtig geiles und die meisten hatten direkt vermutet es ist endlich soweit das blizz uns classic+ vorstellt. da ich aber seit längerem raus aus wow bin verfolge ich auch auf social media nichts mehr. bin aber trotzdem neugierig weil season of discovery war das geilste wow seit ich das erste mal azeroth betreten habe x)
Kann mir einer erklären, was noch für Hype bei WOW vorhanden ist?
Am 12. September kommt direkt die Ankündigung auf wr blizzcon. Classic Plus. Und… wenn man den Quellen glauben darf, wird’s ne 12/10.
Sind wohl alle ziemlich Happy die da mehr wissen, dürfen offiziell nur noch nix sagen.
Was ist Classic+?
Classic aber mit neuem content. Vieles was damals nie umgesetzt wurde. Emerald dream etc pp
Neue storielines
Neue raids/dungeons
Neue specs etc
Boah das ist ja geil, finde Classic immer wieder richtig geil.
Da geh ich vlt auch nochmal rein 
Man munkelt, dass wohl Nordend auch vorkommen wird.
Hoffe einfach, dass die ne geile Alternative Timeline hinbekommen.
Nordend wäre irgendwie schräg weil sie es dann quasi zeitgleich für classic+ und last titan überarbeitet würden.