Wie war euer Jahr 2022?

bisschen lebron hecklen solange er noch spielt :kekw:

1 Like

Kam leider erst jetzt dazu was zu schreiben, aber wollte unbedingt meinen Senf auch noch zu 2022 dazu geben. :>

Alles in allem war es für mich ein schönes Jahr, würde 2022 ne ordentliche 8,5/10 geben. Hab im Bergwandern und beim TTR-Wert im Tischtennis meine Karrierehöchstwerte erreicht. Besonders zweiteres war für mich eher unerwartet, aber daher um so schöner.

Hatte drei schöne Urlaube und dank 9-Euro-Ticket auch wieder die Nordsee für mich entdeckt. War als Jugendlicher zuletzt da gewesen und hatte es irgendwie kacke in Erinnerung, darum hats mich auch nicht wieder dort hin gezogen. :D Aber ich war echt positiv überrascht und war im Winter nochmal hoch gefahren. Das werde ich jetzt auch wieder regelmäßig machen. 9-Euro-Ticket generell hat gerockt und ist für mich die beste politische Entscheidung meines bisherigen Lebens gewesen. Hatte echt noch super Ausflüge damit gemacht und werde das in 2023 mit dem Nachfolger wiederholen. Da freue ich mich schon drauf.

Im Gym hab ich auch gut dorchgezogen und war das ganze Jahr über regelmäßig am Start. Hatte zwischenzeitlich ne Entzündung am Ellbogen, die leider einige Monate sich gezogen hat, sodass hier auch mein gesetztes Ziel (100kg-Hantelbank) nicht erreichen konnte. Generell muss ich fokussierter sein, hänge doch sehr viel am Handy rum, wenn ich da bin.

Beruflich gings auch (ungewollt) aufwärts. Bin in ne höhere Position gerutscht, obwohl ich da eigentlich nicht wirklich Bock drauf hatte, aber ne wirkliche Alternative gabs auch nicht. Naja, da muss ich jetzt erst mal durch.

Global betrachtet war 2022 natürlich ein ziemliches Kackjahr. Mit den ganzen Turbulanzen in Europa usw. hatte keinen persönlichen Bezug, aber es war schon traurig zu lesen, wieviel auch hier direkt und indirekt vom Krieg betroffen sind. Ich hoffe, ihr und eure Familien kommt da irgendwie halbwegs durch. :frowning:

5 Like

Dann hau auch mal Facts raus :slight_smile:

War doch ein solides Jahr. Nach Nürnberg umgezogen, beruflich läuft alles gut, in der Beziehung auch unverändert gut (so hoffe ich doch; zumindest für mich :)).

Dazu viel Zeit in mein größtes Hobby Gaming investiert. Mit Elden Ring kam hier das beste Spiel seit Jahren raus, daneben auch andere tolle Spiele dieses Jahr gespielt (God of War Ragnarök, Returnal, Demons Souls Remake, Return to Monkey Island, The Forgetten City, As Dusk Falls, Stray, Scorn). Viel gelesen, viel gehört, viel angeschaut, hier beziehe ich mich auf das Thema Gaming.

Gerade in Südafrika, hier lebt es sich auch ganz gut.

Und als letztes: Corona im März gehabt, aber hatte eine nur sehr leichte Infektion, die ich ziemlich locker wegstecken konnte (konnte sogar weiterarbeiten mit jeweils halben Tagen; ist vss. aber nicht etwas, was ich anderen empfehle).

1 Like

1500 geknackt. :smiley:

Nett, wo spielst Du denn? Also Bundesland
Und woher kommt der Boost?

Hab 1640 :smiley:

Hessen. Naja, war quasi jahrelang konstant zwischen 1450-1480 unterwegs gewesen, daher war es schon irgendwie toll, mal die Hürde geknackt zu haben. Wobei ich es nicht mal direkt mitbekommen, weil mir die Werte eigentlich egal sind. :smiley: