Ja!
Als groĂer Simpsonsfan auf elbarto gestoĂen und fĂŒr die bessere Handhabung einfach die Kunst gestrichen
Damals restOck von Michael âkaLaâ Weicker gesehen. Im Outro gabs ein ra^v^en. Gefiel mir bis auf die ^ ganz gut, und meiner alter Nick war doof. Vögel mag ich ĂŒbrigens auch.
Ja, ich war sehr kreativ mit ca. 14-15
dazu kann ich nur sagen, das mein undead mage in world of warcraft pruegelprinz heiĂt. weil gerade prinz ernst august dauerbrenner war. so kreativ bin ich
Anlehnung an den Namen Mackie Messer aus âDie Moritat von Mackie Messerâ / âDie Dreigroschenoperâ von Bertholt Brecht.
mein erster nickname war dema. ist aus dem fear factory album demanufacture entstanden. kumpels dachten es ist die abkĂŒrzung von d-mark :D
mein hauptnick ist seit langer zeit quepasooo inspiriert durch manu chao.
hier trolle ich seit einigen jahren als conway twitty rum. das kam durch family guy :D fand ich irgendwie witzig und bleibe erstmal noch dabei
glaube, ich habe 2002 mit Serious begonnen. Dann ergaben sich irgendwann SeriouZ und als AbkĂŒrzung seRi (diesen Nick habe ich tatsĂ€chlich lange benutzt).
In Folge dessen und weil es âcoolâ ist, die Endung -liciousâŠ
klein, fett und schon mit 14 ne Halbglatze
Ich bin einfach ein BĂ€r von einem Mann.
Ich wollte nicht sagen woher ich meine Infos bekomme und hatte die Vermutung, dass mindestens die HÀlfte meiner Mitspieler auch auf Readmore unterwegs waren, weshalb ich nicht meinen Ingame-Name hier verwenden wollte. Und da ich möglichst unauffÀllig schreiben wollte, hab ich mich einfach 0815 User genannt.
Die BrĂŒder Karamasow - F. Dostojewski
Bei CS meistens mit Clantag und meine RL Vornamen gepsielt. In Spielen wie WoW meistens den Namen âKranosâ gehabt. Fand nĂ€mlich den Namen Kratos cool und den gab es logischerweise bereits ĂŒberall und da hat sich das dann ergeben. Ich kam aber nicht durch GoW auf Kratos sondern ĂŒber das Spiel âtales of Symphoniaâ hab das als jugendlicher bis ins unendliche gesuchtet
Trollface1337 war ursprĂŒnglich als dĂ€mlicher Platzhalter gedacht auf readmore, weil ich nur ausnahmsweise was Posten wollte. Dachte eigentlich, dass der in Ă€hnlicher Form bereits verwendet wird. Hatte dann aber fest gestellt, dass es keinen anderen aktiven Nutzer mit diesem Namen gab und so hatte ich ihn hier einfach behalten.
Hatte ein Mate mit dem ich immer WC3 2vs2 gespielt hab. Der hatte dann die Idee uns passende Namen zu geben. Er hieĂ dann Zeus und ich Hades :D Anfangs auch noch richtig abartig geschrieben: Z-3-U-S und H-A-D-3-S irgendwann dann also ein bisschen leserlich verbessert.
(Vorher hatte ich vor allem in Diablo 2 so Nicks wie âMasterofdarkâ oder âVornameTheGodâ, richtig kacke aber fand man als 11/12-JĂ€hriger halt mega)
P.S. Richtig kreativ war dann auch meine Namensfindung fĂŒr RPG Spiele wie WoW wo ich dann âSedahâ hieĂ⊠also Hades rĂŒckwĂ€rts
Bei steam warst aber damit auch schon mal unterwegs oder nicht?
Ja durchaus, weiĂ aber nicht mehr warum
Ich hab als Kind, wenn ich bei meiner Oma im Osten zu Besuch war, immer Die Olsenbande auf VHS geguckt. War dann recht naheliegend das auch im Internet weiterzufĂŒhren und Egon zu huldigen.
Hab den Spitznamen in RL bei meiner Àlteren Schwester aus alten Zeit als wir den Film gesehen haben
Bist du auch so verstrahlt drauf?
Auf einer meiner ersten Lan-Partys 2002 hat mir ein Kollege den Nick ânagâ verpasst, weil ich auf diversen Funmaps in CS 1.3 so schnell die Leute umgeschossen habe, dass die etwas genervt waren. Es gab eben nie Ruhe
WĂ€re ich jetzt nochmal so jung, wĂŒrde ich direkt meinen Nachnamen nutzen