Wie seid ihr auf euren Internetnamen gekommen?

Moin,

Wie seid ihr auf euren Internetnamen gekommen?

Also ob nun hier oder in Spielen?

Ich wollte vor ewigkeiten einen xbox 360 live Namen haben und das System hat mir einradmo vorgeschlagen.

Also eigtl nix spannendes :slightly_smiling_face:

Vielleicht habt ihr ja spannender Geschichten

2 Like

Größter Mindfuck bisher war @Dosuno.

Hatten damals in 1.6 zwei Chris im Team, irgendwann fing ein Mate an mich immer Chrissor zu nennen und weil Zahlen im Namen einfach zeitlos sind, habe ich das O direkt durch die 0 ersetzt :D

1 Like

freunde haben mich immer schnippah genannt, weil ich sniperwolf hieß - fand den mgs charakter halt geil dont @ me

Wieso?

Für mich war es dass STHLM nicht für Stahlhelm steht :frowning:

Da ist schon eine kleine Welt zusammengebrochen

Afaik hat er sich nach einer großen schwedischen Nachrichtenseite benannt, deren Namen Stahlhelm ist!

Kommt noch aus T9 Zeiten.

Wollte blind in der Hosentasche eine SMS tippen und schreiben: mfg K.

Das Handy bzw T9 hat daraus dann mehL gemacht, da war der Name geboren.

2 Like

naja ich heiße halt so ¯_(ツ)_/¯

Tobeins?

5 Like

TobOne bitte, kleiner Bruder von Kay One

4 Like

arbeite bei aldi

3 Like

muss ich mich dazu äußern?

Brauchte einen Namen und hatte eine Packung

rumliegen… dann ging das ganze flott und der Name war geboren

1 Like

Damals wow auf nem RP-Server angefangen und nach nem Namen für nen Zwergenkrieger gesucht. Also willkürlich auf der Tastatur rumgehauen und mit ein wenig Sortieren der Buchstaben stand da dann Baquirin. Im Raid immer nur Baq genannt worden

1 Like

ich bitte darum

Arbeitskollege meinte , dass ich aussehe wie der Fozzy Bär aus der Muppet Show .

Da Fozzy aber nach Internet Gangster aussieht und ich lieber etwas konservativ sein wollte , habe ich Fossi daraus gemacht . Sieht auch zärtlicher aus

1 Like

ist nur der Name für RM. Damals aus einer Laune heraus gewählt, als niemand in Wc3 Undead gespielt hat, weil die Rasse too weak war.

Meine Mutter gab ihn mir

5 Like

Fand das „tic“ bei fnatic so cool und habe mir deshalb einen Namen mit „tic“ am Ende gesucht und zum Schluss habe ich einfach meine zwei Anfangsbuchstaben genommen und so erschuf ich den Namen dotic.

1 Like