name ist programm
heiße mittlerweile nur auf rj so, in games immer cocojambo, damit die leute direkt einen ohrwurm bekommen
name ist programm
heiße mittlerweile nur auf rj so, in games immer cocojambo, damit die leute direkt einen ohrwurm bekommen
Hat funktioniert
Is eigentlich kurz für wckakadu78. Meine Mum hatte so einen abgrundtiefhässlichen, bunten Holzpapagei als Souvenir ausm Urlaub mitgebracht. Der wirkte auf der GästeWC so dermaßen deplatziert und blieb mir im Gedächtnis bis zur ich brauch irgendein Nicksituation. Zahl ist random aus Generator.
wollte damals zu CS-Zeiten einen Namen haben, der so klingt, als wäre er von nem Skandinavier a la zaffe,
auf der Suche nach einem den Blick durchs Zimmer schweifen lassen, da fiel mir ein Buch über „Ramses“ ins Auge.
Wurde halt so immer genannt, also Spitzname im RL.
Fick dich. :(
Als ich noch jünger war, da kam Resident Evil 4 auf dem Game Cube raus, das war für mich damals eines der besten Spiele und hat mich zu der Zeit als es erschien echt geflasht, das hatte auch echt hohe Wertungen in den Spiele-Zeitschriften, kann mich noch an 95% aus der N-Zone erinnern :D.
Dieses Ziel-System über die Schulter war für mich total neu und spannend. Irgendwann später im Spiel kommt man dann in so ein Labor-Gebiet mit den „Los Regeneradores“, das sind so Gegner die sich bei einem Treffer immer regenerieren, es sei denn man trifft sie an den richtigen Stellen. Die machen auch richtig creepy Geräusche, das fand ich gleichzeitig verstörend, aber auch interessant.
Die fand ich so cool, dass ich mich irgendwie so nennen wollte, los regeneradores fand ich irgendwie zu lang und regeneration hat mir auch nicht so gefallen und dann ist es irgendwann reanimation geworden. Ich muss dazu sagen, ich war damals 13 oder 14 xD…
ich mag sucuk (mit ei)
Heißt du zufällig Kiki mit Nachnamen?
Fand den Namen arizona als inet-kiddy cool und irgendwann war ich dann zu fame, um mir einen besseren Nickname auszudenken :/
Als kind fand ich es schlau meinem rl namen zwei i anzuhängen
hab damals diese verarsche von kollegah gehört und da wurde ständig „kid“ gesagt. vorher immer nur irgendwelche „troll“ namen gehabt.
Kid killah? Kommst mit SchwippSchwapp-Flaschen zum Treffpunkt kid killah
genau
? Nein. Man weiß bis heute nicht, wie aus Christian Kiki geworden ist.
Ich heiße Moritz, daraus wurde Moe. Relativ einfach
Spitzname von meinen Eltern für mich
Bester Name
selbsterklärend :)