Wie geht es mit Sky Deutschland weiter?

Hier gehts um Sky, nicht um Musk oder wie User dessen Übernahme von Twitter bewerten.

Ich habe den entsprechenden Teil der „Diskussion“ entfernt. Ich würde vorschlagen, gewisse User versuchen nicht in jedem zweiten Thread, irgendwelche Kontroversen heraufzubeschwören.

1 Like

Jo denke daran würde sich wenig ändern. Polarisierende Persönlichkeiten als „Experten“ zu haben, die irgendwelche schlechte Meinungen äußern, hat der amerikanische Sportjournalismus nahezu erfunden.

1 Like

Sky bei 1und1 könnte durchaus interessant sein. In GB funktioniert die Kombi auch Telefon/InTERNET Pay-TV ja auch durchaus.

1 Like

Ich hoffe einfach nur, dass die App besser wird. :kekw: Buli „muss“ ich so oder so verfolgen.

1 Like

Es wird also immer wahrscheinlich dass Sky bei 1&1 landet.

Sky GO App für SmartTVs wäre schon mal ein Anfang :fire:

1 Like

Sky Go ist, wie der Name sagt, für unterwegs. Da wird keine SmartTV-App kommen. Dafür gibt es WOW. Gibt es da mittlerweile ne App?

na hoffentlich.

1&1 um Lichtjahre der beste Internet/DSL Anbieter in DE.

Für Wow gibts auf ps5 und Android TV zumindest ne App.

Go wird nie kommen da könnte man ja einfach seine Go login Daten an wen anders sharen der dann ohne Probleme über den TV schauen könnte. Das will ja niemand! (so wie es ja früher war bevor Sky Ticket kam)

1 Like

Gibt doch für Samsung und lg die sky App. Das teilen des Abos indem man dem anderen einen Zugang für TV gibt funktioniert wunderbar. Es ist als ob er nen receiver hätte und 2 accs können gleichzeitig schauen

Die Sky, genau wie wow, Apps sind einfach der letzte Schmutz, alleine das man son scheiß extra-player installieren muss -.-

2 Like

Aber nicht in unterschiedlichen Haushalten.
Sky Q , das was du meinst, funktioniert nur im selben IP Bereich wie der Receiver.

Skygo gibts nur noch für den PC und Mobile Geräte.
Wow wiederum ist ja ein eigenes Abo und nicht im normalen Sky Abo intregiert sondern für Leute die keinen extra Receiver wollen und über das Internet anstatt Sat schauen wollen.

Soweit ich weiß, funktioniert es auch außerhalb vom eigenen Haushalt. Ist halt gegen die AGB.

Skyq geht auch so. Es muss nicht der gleiche Haushalt sein. Da kann man auch parallel schauen, wenn einer über den receiver schaut und der andere über die sky Q app

Korrekz
So kenne ich es aus der Praxis

Komisch. Ich hatte das vor einigen Monaten mal mit den Logindaten von meinem Onkel versucht aber es hat nie funktioniert.

Vermutlich zu viele Geräte drin oder schon zwei gleichzeitig. Dann gehts nicht.

Hallo Leute,

im KFKA-Thread hatte ich schon gefragt, ob sie wow lohnt. Jetzt würde mich interessieren, ob jemand weiß, wie das mit den zwei Geräten gemeint ist. Wenn ich wow auf dem PC und Laptop habe, aber nicht schaue, könnte ich das dann noch auf dem Handy haben oder ist das quasi gebunden an das Gerät? Zweite Frage: ist es möglich wow auf dem Fernseher zu schauen?

Geht problemlos.

Und zur anderen Frage: Ob es eine TV-App für deine Glotze gibt, weiß ich nicht. Ich hab aber die App auf meinem Roku, drum dürfte es sicherlich auch Apps für bestimmte TVs geben.

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Angebote und Kosten bei Sky