Wie geht es mit Sky Deutschland weiter?

Laut mehreren Quellen soll wohl Sky Deutschland verkauft werden. Ist das natürlich ein größeres Beben in der Medienlandschaft. Wer denkt ihr wird Sky kaufen oder was wird generell mit Sky Deutschland passieren?

Vorhin noch gelesen das die Preise anziehen. Bin gespannt was das gibt.

In die Mülltone damit.

6 Like

Hoffe sie gehen ein.
Dann landen die HBO Serien vielleicht mal wieder auf Plattformen die nicht so absurde Preise verlangen.

1 Like

Find 10 Euro dafür jetzt nicht so abenteuerlich.

Vll gibts dann mal ordentliche neue Apps :smiley:

2 Like

Kann nur gut für Deutschland sein. Befürworte es daher. Sky ist einfach crap.

2 Like

Ich befürchte das dann der nächste nachrückt und in paar Jahren haben wir wieder die selbe Lage.
Bei der Bundesliga geht bestimmt gerade paar Vereinen der Stift :smiley:

irgendjemand der 1 smarttv app hat wäre cool (skyq zählt nicht)

Fraglich ob es jemand schafft, so schlecht wie Sky zu sein :rofl:

1 Like

Ah, dann war das Knallen vorhin Sektkorken in Köln-Deutz.

1 Like

Bei 1 Mrd. wird Amazon doch kaum nein sagen :kekw:

Go Amazon

1 Like

Vielleicht hat Elon Musk ja Lust…

Go Amazon!

Gut so. Ist auch mit abstand der schlechteste Streaming diensleister.

Vll bein, amazon oder youtube

Hoffe, dass es zu keinem amerikanischen Konzern wandert. Und dass Erik Meijer und Didi Hamann nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein werden.
.

kann weg

sky in der heutigen zeit so relevant wie wählscheibentelefone

2 Like

Das Problem von SkyDE ist einfach, dass PayTV hier noch nie wirklich funktioniert hat. Anders als z. B. in England, ist der deutsche Kunde offenbar nicht bereit dafür, (so viel) zu bezahlen. War schon in den 90ern mit Premiere so.

Dir ist aber schon klar das Sky jetzt schon zu nem amerikanischen Konzern gehört?
Sehe das Problem nicht wirklich.