Angebote und Kosten bei Sky

Nutze Mal den Fred hier.

Ich fasse alle Zahlen, Daten und Fakten kaufmännisch korrekt zusammen: Du bekommst die Pakete SKY ENTERTAINMEN PLUS(NetflixUHD) + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + KIDS + MULTISCREEN zu einem monatlichen Preis von 50,- Euro. Dein Vertrag startet ab dem 1. März .2023 und läuft bis zum 1. März .2024. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit gilt für deine Paketkombi der monatliche Preis von 96,50 Euro. Es kommt eine einmalige Aktivierung von 29,- Euro auf dich zu.
Du hast ab heute 14 Tage Zeit, um Änderungen an deinem Vertrag zu widerrufen. Mit der Bestätigung erhältst du alle wichtigen Informationen rund um den Widerruf schriftlich und kannst diese ganz in Ruhe durchlesen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche auf unserer Homepage sky.de zu finden sind. Wenn ich das so für dich buchen darf benötige ich einmal die Bestätigung mit deiner E-Mail Adresse.

Kann man machen oder nicht?

Angebot nach Kündigung

Wenn man das Netflix Abo (18€) rausrechnet sind das 32€ und nach einem Jahr 78€.
Eine Aktivierungsgebühr nach einer Kündigung finde ich recht dreist, damit wäre man umgelegt auf das erste Jahr bei knapp 34.50

Das fände ich einen irgendwo akzeptablen Preis, wenn du alles nutzt und Netflix eh gekauft hättest.

Zu 78€ ab dem 2. Jahr fällt mir nichts mehr ein

Am Ende musst du es wissen, ob es dir das wert ist. Mir wäre es keine 630€/Jahr wert.

Habe mal einen entsprechenden eigenen Thread aufgemacht. Hier kann auch zukünftig zu Angeboten oder Kostenfragen bei Sky fragen gestellt werden.

Hätte sky x zum Teilen im Angebot. Zahle 15 EUR/Monat. Also falls wer Interesse hat, einfach mal eine PN an mich.

Das ist alles dabei: Live Sport » Fußball, Formel 1 & Co. | Sky X

Existieren aktuell irgendwelche Sky WOW Angebote? Gab es in den letzten Jahren irgendwelche speziellen Angebote bei Black Friday?

DAZN ist zum Jahresende Geschichte und sind am überlegen auf WOW zu wechseln, wenn das Angebot stimmt.

Letztes Jahr gab es Angebote:

Allerdings bekommst du das damalige Angebot aktuell auch so:

WOW komplett im Jahresabo für 35€ ist erstmal die aktuelle Ausgangslage. Hoffe trotzdem, dass man noch ein anderes „Schnäppchen“ machen kann.

In dem Link steht doch, dass du es für 24,99€/Monat bekommst im Jahresabo:

https://www.wowtv.de/live-sport?sv1=affiliate

Fraglich, ob es zu Black Friday günstiger wird, aber kannst natürlich darauf hoffen.

Das ist nur das reine Sportpaket. Ich brauche aber noch das Premium Upgrade wegen 2 Streams gleichzeitig. Das gibt es nur für die ersten 7 Tage gratis und dann kostet es 5€ pro Monat extra. Dann sind wir schon bei 30€ pro Monat.

Dann zahl ich noch einen 5€er drauf und habe Serien und Filme inklusive.

1 Like

Hier Mal mein aktuelles Angebot ab März. Schon krass die Preissteigerungen

Perfekt. Danke für den Einblick und deine Antworten. Als bestes Angebot empfehle ich dir heute:
Sky Entertainment Plus (Netflix)
Sky Sport
Sky Fußball-Bundesliga
Sky Cinema
Ultra HD
Multiscreen
Sky Go Plus
Kids

Für insgesamt 75 Euro monatlich anstatt der regulären 96,50 Euro. Dein Vertrag startet ab dem 1. März 2024 und läuft bis zum 28. Februar 2025.

Echt mies. Vor allem 36€ monatlich und dann haste nicht mal Bundesliga komplett. Ich hoffe man findet paar gute Angebote.

Sky Über CB immer noch für 40/45(mit go plus) komplett zu bekommen.

Will da aber entertainment, cinema und Sport ohne BuLi haben…

Frage zu CB. Habe es nicht und kenne es nur von lesen. Kann man die Codes da weitergeben? Habe keinen Arbeitgeber der das hat

Ja, geht. Schau mal bei mydealz vorbei ;)

Verkaufen da Leute ihre CB Codes? Die wenigsten werden wohl einfach so ihren CB Code für Sky verschenken oder? Zumindest noch nie gesehen …

Manche sharen die „einfach so“, weil sie das Angebot nicht wollen. Versuch ist es immerhin wert.
Und was will einer mit nem Code, wenn er den nicht braucht?

Hatte mich nur gewundert, weil du so geschrieben hast, also würde man bei MyDealz ohne Probleme so einen Code für Sky bekommen.

Es ist übrigens nicht erlaubt, Codes weiter zu geben.

Bei Parfums weiss ich, dass es da so gehandhabt wird.
Bei Sky schaue ich da nicht explizit nach weil ich kein Sky nutzen möchte.

Erlaubt oder nicht, wen juckt das am Ende?