Angebote und Kosten bei Sky

Evtl doofe Frage aber ist so ein CB Code nicht mit einem Namen hinterlegt?

Also Peter lustig vom Arbeitgeber Aldi bekommt den Code xyzabc für Sky?

Dann müsste Peter lustig ja für mich den Sky Vertrag machen

CB Codes sind personengebunden. Das wird aber nicht geprüft. Sky weiß also nicht, zu wem ein Code gehört.

google mal einfach nach mitarbeiterangeboten für jedermann. gibt einige firmen, die da nicht so streng sind oder wo das mitarbeitangebote passwort geleaked wurde, es aber niemanden interessiert. Der Firma kostet es ja eh nix.

Kurzes Update hierzu.

Gar nicht mit so einem schnellen Anruf gerechnet. Scheinen wohl einige bei den neuen Preisen wie auch bei dazn zu fliehen.

Neues Angebot ist 60 Euro

Zahle aktuell 40 für uhd entertainment cinema Sport buli skygo plus multiscreen und werde keinen Cent mehr bezahlen. Dann wars das halt mit sky. Vertrag läuft April aus. Hab aber noch kein Angebot

Ist ja ähnlich meinem Angebot jetzt aktuell. Bei mir ist dann halt noch Netflix Premium dabei. So dann die 60 Euro.

Bei dem neuen Angebot jetzt 10 Euro mehr als vorher.

Gucken ob noch was besseres rein kommt

Das wirds dann wahrscheinlich auch mit den Neukundenangeboten <20€/Monat für die ersten 12 Monate gewesen sein. Muss man sich wohl doch langsam mal wieder mit „Alternativen“ beschäftigen :kekw:

Sky jetzt zum 31.3. gekündigt, wollten für meine aktuellen Pakete E+S+BL+C+UHD & Skygo Multiscreen 65€ mntl. Zahle aktuell 40€. Gab auch gar keinen Versuch, da weiter runterzugehen, bis 50 hätte ich wohl akzeptiert.

Naja, mal gucken, was per Post kommt. Bestandskunde seit 15 Jahren RIP Sky

Wäre meine Frau eigentlich Neukundin? Gleicher Nachname / Haushalt?

auf der homepage mal in den live chat, hab da eigentlich immer gute angebote bekommen und nicht so den scam kram der per post/mail kommt.

Ich war im Livechat. Sie bot 65€ an und ich meinte ich würde gerne um die 40 bleiben.

„Da kann ich nichts machen, dann kündige ich deinen Vertrag wie gewünscht“
Chat beendet :D

Mein Vater ist in irgendeiner ganz wilden Preisstruktur udn zahlt für E+S+BL+HD + SkygoMultiscreen 24€ noch seit 3 jahren, wird mntl verlängert. :D

Hab schon überlegt hier vor Ort bei Elektrohändlern mal nachzufragen oder im DIgitalforum da

Nein.

Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

Denke nicht, dass du aktuell als Bestandskunde unter 60€ kommst. Man liest überall von 65€.

Sky Entertainment Plus (Netflix)
Sky Sport
Sky Fußball-Bundesliga
Sky Cinema
Ultra HD
Multiscreen
Sky Go Plus
Kids

Wie oben schon geschrieben habe ich das Angebot für 60 Euro

:-( eig gar kein bock zu kündigen. Aber du hast mntl Kündigungsfrist oder? Könnte man zumindest im Sommer nochma kündigen und auf was besseres hoffen

Nein. Sein Vertrag läuft ein Jahr.

Genau Verlängerungen immer 1 Jahr danach wäre dann monatlich. Aber da der Vertrag ja nie mit dem aktuellen Preis nach Ablauf weiterläuft gibt es doch quasi keine Verträge mit monatlichem Kündigungsrecht bei Sky oder? Zumindest nicht für die jetzt 60 im Monat. Da ja immer eine Preiserhöhung hinterlegt ist nach 12 Monaten zu 99 Euro oder was weiß ich