Welches Parfum trägt rj? [+PIC]

Ist es das hier?

Ist quasi eher so das Gegenteil was @Winterheart so sucht :sweat_smile:

Ach, wusste gar nicht, dass der Thread „Welches Parfüm trägt Winterheart?“ heißt :sweat_smile:

Aber ja, den.

Ich hab davon ne fast volle Flasche und krieg davon leider Kopfschmerzen - kann ihn dir für n schmalen Taler verkaufen.

1 Like

Das müsste doch auch im Kaffee ganz gut kommen zur Not

PN am Wochenende für den schmalen Taler

True, klang wie eine unterschwellige Empfehlung an ihn :sweat_smile:

@s.angello

Hab mir mal den Dupe vom YSL Bleu Electrique gekauft. Er kommt die Tage an.
Das Original ist ja leider eingestellt worden. Für mich 0,0 nachvollziehbar, weil er mmn dem Original LNDL am nächsten kommt.

Berichte mal wie die Haltbarkeit von den Lattafa Düften ausschaut. Gibt da ja gerade nen enormen Hype durch TikTok irgendwie & da wurden mir auch schon die ein oder anderen Parfüms vorgeschlagen.

1 Like

Slide mir gerne in die PN

1 Like

Ist mein erster von Lattafa.
War anfangs auch etwas skeptisch, aber die scheinen wirklich gute Parfums zu produzieren mit starken Preis-Leistung-Verhältnis.
Und paar sehr gute Dupes haben die auch. :sweat_smile:

Kennt jemand eine gute Nachmache vom Joop Nightflight? Ich habe bisher nur das „ÉCLAT 774“ probiert. Die Richtung stimmt schon irgendwie, aber ich bin nicht begeistert.

Gibt’s hier wen, der regelmäßig Dupes nutzt?

Ich hab mal Kazaar getestet und war da vom Arabians Tonka sehr sehr angetan. Ist aber auch schon 2 Jahre her & vermutlich müssen die auch aus Kostengründen Inhaltsstoffe ändern.

Habe heute mal Santal 33 getestet, nachdem ich es in diversen Memes gesehen hatte. Riecht gut.

2 Like

Du solltest Rezensent werden, schließlich weiß ich jetzt das es gut riecht.

1 Like

Immer mal, ja. Eclat öfter gehabt und früher mal Vebelle.

1 Like