ich hab mal nach ein paar dupes geschaut, haben mich bisher aber alle irgendwie nicht überzeugt. wenn ihr empfehlungen habt, gerne her damit.
habe mir eine probe von imagination gekauft, um mal zu schauen wie das original ist.
ich hab mal nach ein paar dupes geschaut, haben mich bisher aber alle irgendwie nicht überzeugt. wenn ihr empfehlungen habt, gerne her damit.
habe mir eine probe von imagination gekauft, um mal zu schauen wie das original ist.
Welche Dupes?
Aktuell wird ein 5€ Dupe sehr gehyped. Der scheint auch schwierig zu bekommen zu sein / ausverkauft.
ist halt ein riesen unterschied zu dupes, wenn du 3 sprüher auf dein t-shirt machst und das nach 1x tragen in den schrank legst, riechst du den duft immer noch
Marwa, Art of Arabia und Sunrise on the Sand Dunes - die 3 hab ich mir mal genauer angeschaut (ist natürlich total subjektiv, weil nur Bewertungen gelesen)
Imaginary ist aktuell nicht verfügbar, wäre wohl einer, den ich mir bestellen würde
Hab den von Zara. 25€ echt fairer Preis. Der Intense ist nochmal nen ticken besser. Weiß leider selber nicht wie das Original riecht, mir persönlich wäre er aber >200€ auch nicht wert.
Aktuell wird dieser Dupe sehr gehyped
danke, nehme ich mal genauer unter die lupe