Welches Kissen habt ihr?

Brauche ein neues Kissen und möchte mich inspirieren lassen, also haut mal raus!

Welches Kissen habt ihr? Gerne mit Link <3

Kommt natürlich drauf an was für ein Schläfer du bist.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Kissen von Wellpur gekauft und das passt für mich zum Beispiel nicht, da ich zwar teilweise auf dem Rücken schlafe, aber für Bauchschläfer überhaupt nicht geeignet ist.
Mit dem Kissen habe ich gemerkt, dass ich ein extremer Bauchschläfer bin und nur gelegentlich auf dem Rücken schlafe.
Derzeit schlafe ich mit dem Jordrök von IKEA, das gibt es nur nicht mehr, das ist aus dem Sortiment genommen.

Bestes Leben.

Eher Rücken- als Seitenschläfer.

1 Like

Seiten- oder Rückenschläfer

1 Like

FMP Matratzenmanufaktur Orthopädisches Nackenstützkissen viscoelastisches Kissen, Visco Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen 11 cm hoch, Memory-Schaum, Viscoschaum, Schlafen ,weiß https://amzn.eu/d/h8t6s73

Seit neuestem. Absolute Empfehlung als Seiten/Rückenschläfer.

Hab aktuell ne mittelharte Matratze von Bett1.de und dazu dieses Kissen als Seiten- und Rückenschläfer:

https://www.allnatura.de/latexflocken-kopfkissen-hevea.html

Früher harte Matratze und dieses feste Kissen als Seiten- und Rückenkissen:

https://www.allnatura.de/nackenstuetzkissen-sana-ergo.html

1 Like

Geht nix über Wasserkissen.

hab ne 2. bettdecke. die kann man falten, knüllen, als seitenschläferkissen benutzen, die höhe variieren, quasi komplett variabel

habe diverse kissen durchprobiert, gefühlt alles was hier aufgelistet wurde und ne bettdecke war das bequemste :D

um genau zu sein:

Blackroll Kissen. Es ist ein Traum. Keine Rücken oder Nackenschmerzen mehr seit dem ich es nutze

1 Like

Ist die Form wirklich so… wie ein Knochen?

Eine lange Seite ist gerade, die andere hat eine Ausbuchtung, also son halber Knochen.
Dann hast du auf einer Fläche noch eine Kerbe, wo dein Kopf drin liegen kann, wenn du rückenschläfer bist, falls nicht, ist die andere Fläche eben.

1 Like

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe seit einiger Zeit das Emma Premium Stützkissen. Für mich als meist Rückenschläfer aber etwas zu hart (oder viel zu weich ;D)

Habe nun das von Cloudpillo bestellt und werde das mal probeschlafen. Evtl wird das Blackroll aber auch mal getestet. Da war ich mir unsicher. Aber wenn rejoined sagt, dass es gut ist?

Hatte aber auch lange das von Topf und finde es sehr gut. War nur irgendwann dann durch

Topf hat dir sein Kissen gegeben? :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Schlafen lol. Wie willst du reich werden wenn du schlaefst???

1 Like

Schlafe nur in meinem Bugatti linke Spur

7 Like

7 Euro Ikea Kissen.
Muss ich immer mitnehmen weil ich ohne nicht schlafen kann :kekw:

ohne kissen beste

Ja schön unter der Brücke an der brennenden Tonne

Aus gesundheitlichen Gründen:

Ich nutze es aber genau andersherum.
Und ja, ich bekomme ein neues Hüftgelenk…

1 Like