Welche Zeichentrickserien könnt ihr euch heutzutage noch geben?

Welche Zeichentrickserien könnt ihr euch heutzutage noch geben?

Bei mir der Evergreen:

und natürlich (aber nur die alten Folgen):

2 Like

Schöner Thread. Hab kürzlich erst Mila Superstar durchgesuchtet. :D

War sehr überrascht davon, dass ich mich an das erste Drittel noch sehr gut an die letzten Folgen aber quasi gar mehr erinnern konnte.

Meinst du aus Kinderzeiten oder sowas wie Harley Quinn, Young Justice oder Dead End?

Darkwing duck, Käpt’n Balu, Gummibären bande, Chip & Chap.

Ich werde das noch erweitern, dank disney+.

Gargoyles, catdog, samurai pizzacats, ducktales.
Spiderman aus den 90zigern und eigentlich alles aus den damiligen zeiten.

Beste überhaupt

Boa bin ich alt.

2 Like

One Piece und wenn ich es zufällig erwische dann die Fußball-Serien, müsste Kickers & Die tollen Superstars sein?!

Aus Kindheitszeiten

1 Like

Dann geht bei mir immer Gargoyles, Darkwing Duck, Käptn Balu aber auch die alte Batman und Turtles-Serie.

Saber Rider obv

3 Like
2 Like

Sonntag noch die komplette Staffel „Rockos modernes Leben“ vom Trödelmarkt mitgenommen :smiley:

4 Like

Gibt dazu auch den sehr lustigen Film von 2017 oder 2018.

1 Like

Guter Thread - die genannten Klassiker.
Aber ganz besonders Ducktales <3 beste Leben

Aber was auch grundsätzlich als Erwachsener gut klar geht: Batman - the animated series!

1 Like

Ja, hab ich letztens auf Netflix geguckt, deswegen war das am Wochenende auch einfach nen Pflichtkauf :3

Ist die Batmanserie die ich auch meinte. Ducktales habe ich oben noch vergessen. Kann dazu auch die neue Version der Ducktales empfehlen.

Zählen die Asterix-Filme als Serie? die gehen immer. Die alten Disney-Filme bestimmt auch, allein wegen der Soundtracks

1 Like

Asterix & Kleopatra :D dieser Kuchensong geht gut rein

4 Like

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :smiley:

Die Klassiker wurden ja alle schon genannt. Um die kompletten Serien durchzuschauen fehlt mir die Zeit (auch wenn ich nebenbei immer mal wieder Conan schaue) aber so 1-2x im Jahr falle ich ins Youtube-Loch und höre/schaue dann einfach 2 Stunden lang nur Intros von damals :smiley:

hat keiner Michel Vaillant gefeiert? :(

2 Like

Geschaut, aber nie gefeiert. Da eher nische.

Thread entdeckt. Abendplanung dann auch geklärt. Danke allerseits :smiley:

oh DOCH!!