geschichten aus der geschichte
eine stunde history
oder {ungeskriptet} (btw. empfehlenswert)
Wollte da mal reingehen aber alte Folgen sind nur gegen Bezahlung verfügbar :(
Vlt ist Freak Show was für dich
Ja, das ist echt schade, dass das geändert wurde
ich mag „unfassbar“ gerne. der simplicissimus podcast.
Deutschland 3000. jede Folge geht ne gute Stunde.
Das ist ja wohl einer der dümmsten deutschen Podcasts da draußen. Macht auf super intellektuell und neutral, ist aber in großen Teilen einfach nur eine Plattform für Geschwurbel und Schwachsinn. Der Ho(r)st stellt sich immer als neutral hin, obwohl er diesen Quatschaussagen oft zustimmt und selbst den größten Mist unwidersprochen stehen lässt. Ja ja „das ist das Konzept des Podcasts, keine Zensur!!!11“.
Die Kommentare unter den Folgen sind dann sogar noch schlimmer als der Inhalt selbst und zeigt einfach nur wie dumm ein großer Teil der Menschheit ist.
Wirecard
Das nervt mich am meisten. Hab auch gerne mal reingeguckt, weil die Gäste tatsächlich interessant sein können und man hier und da mal was anderes hört, aber der Typ ist wirklich entweder zu schlecht informiert um zu widersprechen oder will es einfach nicht. Letzteres ist wahrscheinlicher, wenn man sich die Struktur der Gästeliste anguckt.
Diese Interviewformate sind zZ ja recht gefragt und da will natürlich jeder was davon abgreifen. Hab da auch mal eins mit Tim Gabel gesehen und meine Güte, da merkt man mal wie unterschiedlich gut vorbereitete Interviews sind und eben denen, die einfach nur was vom Markt abhaben wollen.
Welche Sorte war denn Tim Gabel?
schlecht
Immerhin lädt der keine komplett abgedrehten schwurbler oder Nazis ein
Gabel?
Sahara Wagenknecht war da. Mehrfach. Genau so wie Frau Kepetry. Aber vllt habe ich da auch n anderen Anspruch
Ich kenne den Podcast nicht, aber deine Nachricht hat mich neugierig gemacht. Bin dann auf das hier gestoßen:
https://www.ungeskriptet.com/about
Heilige Makrele. Was 1 Dulli! Wie kann man so eine Scheiße schreiben?
richtiger 4lpha Male
Das ist schon noch mal ein anderes Level
Joe rogan auf wish bestellt.
Haha hab mir das jetzt durchgelesen meine Fresse