Welche "Essens Ticks" habt ihr?

Als Kind musste mir meine Mutter die Enden der Bockwürstchen immer abschneiden, weil ich das weiße (die Druckstelle vom aufhängen) nicht essen konnte. Ist heute immer noch so, dass ich sie abschneide, geht im Kopf einfach nicht.

Ansonsten muss das letzte Stück bei 'nem Gericht, wo Fleisch integriert ist, Fleisch sein.

Auch an dich die Frage: wie hält’s du’s mit der Religi… äh Burgern?

Was meinst Du? Der letzte Bissen? Dort ist ja ebenfalls Fleisch dabei bis zum Ende.

Geht mir explizit z.B. um Gulasch oder Hähnchen, das wird bis zum Ende verteidigt.

1 Like

aus der Kategorie T(r)ick: ich konnte es eine zeitlang überhaupt nicht leiden, wenn Leute ihr bereits benutztes, mit Brotkrümeln und Butter beschmiertes Messer erneut zum Butterabschneiden verwenden und dadurch die Butter verdrecken. Oder noch schlimmer, mit Marmelade am Messer in die Butter. Oder an den Käse. WOA! KONTAMINIERT MIR NICHT DAS ESSEN!

Du bist ne verdammte pussy. Unser kleiner is mit 6 jahren auch noch so, dass er egal bei welcher wurst die enden nicht will und ich freu mich über extra fleisch. Hoffe ich bekomm das aus dem noch raus.

Sorry, Bra, kann nicht jeder in einem Internetforum damit prahlen, wie viel Scoville er aushält :fearful:

4 Like

Hab nie gesagt dass ich es aushalte… Hab nur gesagt das ich es mache. Dh ich probiere es, weil ich gerne scharf esse.

Du stehst einfach auf Schmerzen KRANK

2 Like

Kenn ich auch schon seit meiner Kindheit. Deftiger Backsteinkäse/Limburger mit Marmelade auf’n Butterbrot. Richtig nice!

Geht obv. auch mit fast jedem anderen Käse.

Ich erzähle bei sich jeder mir gebenden Möglichkeit seit wann ich auf Fleisch verzichte

2 Like

Bist du der Junge aus der Werbung?

Naja krank. Ich mein ich teste gern. Zudem kann man immer erst sagen es schmeckt nicht wenn man es versucht hat.

Ich esse manchmal gerne Erdbeermarmelade mit Salami. Funktioniert auch nur so, keine andere Marmelade und keine andere Wurst.

Krankes Schwein

1 Like

Knoblauch oder salami, was solls.

Wegen euch geht dieses Land zugrunde

1 Like

wat für GAUDA junge

2 Like

Esse Toastbrot gerne ungetoastet. Sonst keine Ticks hier.

dann ist es weissbrot und kein toastbrot

ist doch ganz einfach.

beispiel: das messer hat noch irgendeine random substanz an der „klinge“.
(–> einigermaßen saubermachen, wenn sehr grob verdreckt, ansonsten skip).
butter dünn abschneiden, dabei löst sich ‚random substanz‘ und bleibt auf der butter hängen = dein ärgernis
dann einfach nochmal butter abschneiden und die eben verteile substanz, die sich auf der butter abgesetzt hat wieder „mitnehmen“.

win.

Was mir gerade noch einfällt: Hau mir gerne Currypulver auf den Rotkohl. Kennt man das? :D