Welche "Essens Ticks" habt ihr?

Pizzarand halt auch leider oft einfach der whackste Part an Pizzas, siehe TK-Pizzas

Teller restlos aufessen und so gut wie es geht sauber kriegen mit Gabel oder Brot zum tunken.
Gilt auch für die ekligen Petersilien Beilage beim Schnitzel und so

Bin meist von anderen Leuten ziemlich angewidert wenn sie so ihre Essensreste auf dem Teller verteilen und richtige Stücke so in Soße liegend übrig lassen
Dummer Tick der mich oft mit vollem Magen stöhnend in der Ecke liegen lässt,aber ich kann nicht anders

2 Like

das klingt nach yolo :smiley:

entweder du entscheidest dich FÜR die TK Pizza oder dagegen.

1 Like

manchmal hab ich einfach bock auf ne gute alte TK. Die ist mir dann in dem Moment lieber als ne normale Pizza. Komisch oder?

Les ich das hier richtig, dass du Toast mit Erdbeermarmelade und Knoblauch isst?

6 Like

dann iss sie aber mit pizzaränder :imp:

Jap, wenn ich mal marmelade esse.

1 Like

Krass, noch nie gehört. Wo kommt das her? War das ein Unfall oder hast du das von jemanden nahegelegt bekommen? Wie kommt man da drauf? :D

Esse gerade in Brötchen mit kräftigem Weichkäse und da drauf ist Erdbeerkonfitüre. Kommt vielleicht aus einer ähnlichen Ecke. Wobei ich Knoblauch dann doch schon heftig finde.

1 Like

Also das kenne ich auch, lecker Gouda mit Marmelade. Hatte aber auch immer gedacht, dass das bekannter ist, aber scheint auch so ein NRW (oder grenznahes) Ding zu sein.

3 Like

Kenne das mit Ketchup.

E: also anstatt Marmelade Ketchup, nicht das hier Verwirrungen entstehen.

Ehrlich gesagt war das ein tip von nem kumpel und ich dachte erst der spinnt. Aber ich habs probiert und fand es super, vorallem süß mit so bissel scharf (und ich esse gerne sehr scharf).

ps; die schärfste chili die ich gerade beim essen mir ran mache hat: 1.5 millionen scoville.

1 Like

ach deswegen der RJ Premium Haken.

1 Like

Ist bei mir das exakte Gegenteil. Es muss immer etwas liegen bleiben (Beilage). Beim Wegräumen fällt mir immer auf, wie scheisse meine Teller im Vergleich zu den anderen (abgeleckten) aussieht.

manche hier sind schon echt komisch ^^

1 Like

Boa wie ich leute hasse die essen weg schmeissen, ja auch reste aufn teller…

Wenn ich mir das vorstelle wird mir übel

Wenn du möchtest, schick ich dir mal selbstgemachte chili chips, ab 750000 scoville. Da lohnt sich das ablecken. :partying_face:

Gauda feat. Schokolade und Espresso. Match made in heaven! Trust me!