Weihnachtsgeschenke & Ideen 2023

Was schenkt die Elite zu Weihnachten?

Bei uns kriegen nur die Kleinen was, die Erwachsenen ergötzen sich an gutem Essen und guter Gesellschaft. Es sei denn, man hat ne geniale Idee für jemanden, dann gibt es auch mal ne Ausnahme.

Wie läuft es bei euch?

meine Alte wollte eine Smartwatch haben … deshalb kriegt sie eine + ich werde mich mit ihr Verloben an Weihnachten und habe Ihr deshalb einen Ring ausm Kaugummiautomat gezogen. :wink:

5 Like

klassiker: rose im pen0r

mein vater bekommt warme hausschuhe weil er immer friert.
meine mutter weiss ich noch nicht, mal meine brüder interviewen
brüder bekommen ne kleinigkeit, playmobil polizei oder sowas weil die früher immer damit gespielt haben
sonst bekommt mein patenkind nach dem schlagzeug letztes jahr dieses jahr vielleicht ne trompete.
die anderen kids kriegen auch ne kleinigkeit, da lass ich mich spontan inspirieren an der bagger und rennauto abteilung
wir großen schenken uns nichts, vielleicht paar kekse oder sowas aber nichts gekauftes

3 Like
  • Pen0r ins X

verschenke nichts und bekomme nichts.

fein essen und sich ein paar gläser gönnen reicht aus.

1 Like

Bei der Familie meiner Frau bekommen nur die Kinder was und bei meiner Familie wird sich schon recht reichlich beschenkt. Meine Eltern schenken einfach zu gerne, find ich aber auch nicht schlimm. Wird immer n Mix aus was sich tatsächlich gewünscht wird und was irgendwann im Laufe des Jahres mal gedropped wurde

wir schenken uns nichts, ich brauch keine geschenke, weihnachten eh nur kommerz, geschenke sind für kinder, finds peinlich wenn man da mitmacht, gebt das geld lieber sinnvoll aus, nur meine meinung

10 Like

Schenke und bekomme ebenfalls nichts.
Mit den Eltern wird zusammen gekocht und ich bringe ihnen Kleinigkeiten aus der Region mit.
Vaddern bekommt etwa Wein und Muddern Weinbergpfirsichlikör

Inb4 Alkoholikerfamilie

Likör ist doch quasi Saft

wir schenken uns nix

neffen bekommen was vom wunschzettel und das wars

nix, wie jedes Jahr.
Brauch den Kram auch nicht, wenn dann mal übers Jahr ne Aufmerksamkeit verteilt an die Werte Frau Mutter, da freut sie sich mehr als an so einem „gezwungenen“ Tag.

ah shit, den hatte ich vergessen

1 Like

wie jedes jahr verschenke ich nichts, aber erwarte auch keine geschenke im gegenzug, mach ich schon fast 20 jahre so und bin damit bisher gut gefahren…

ich muss aber sagen, das ich selten zu weihnachten doch geschenke mache, diese haben dann aber einen besonderen bezug zu der person und mir und das kommt dann viel mehr an…

Du willst die Person also wämsen

1 Like

well :smirk:

1 Like

schön vor versammelter Mannschaft oder zu zweit? :smiley:

Im weihnachtsgottesdienst

Schenke meiner Schwester die Dorf Gucci x super Mario Kollektion. Rest bekommt nichts.

Werde heute mal nachhorchen, wie die restliche Familie zu den Geschenken steht.

Werde obv. keine Geschenke vorschlagen, dass nur die Kleinen etwas bekommen.

die frechen bälger bekommen natürlich die rute

Ich habe diesen Post mit einer Priesterstimme gelesen und hatte schon einen gehörigen Aufschrei in mir.

Zusammenfassung

So wie die Bälger die Rute

2 Like

Nichts verschenken auch das neue „iCh haB seit 1945 kEIneNnn feRnsEheR meHr“

8 Like