Weihnachtsgeschenke & Ideen 2023

Als ordentlicher christ gehts mir natuerlich um jesus. Diesen kommerz mit geschenken mache ich nicht mit

jesus hat auch geschenke bekommen also ist der kommerz christlich

4 Like

Jesus wurde Gold, Weihrauch und Myrrhe geschenkt. Also über ersteres würde ich mich durchaus freuen!

Ah habs mit ostern verwechselt. Sorry. Kann ich ja doch gutes gewissen geschenke annehmen

Als Staatsdiener nehme ich auch außerhalb der Weihnachtszeit mit gutem Gewissen Geschenke an
LG

2 Like

Diszi Ist eingeleitet

Noch eines? Uff ey, die nehme ich ja mit wie der Adventskalender Türchen hat

Zu zweit. :D

Viele schreiben ja erwachsene schenken sich nichts. Aber eurer Freundin schenkt ihr schon was oder? Geheimtipp: auch wenn sie sagt sie will nichts. Will sie ein was.

echt?

Allgemein wenn Frauen nein sagen sollte man(n) auf keinen Fall gleich den Schwanz einziehen

5 Like

Verschenke und bekomme was geschenkt. Gehört bei uns dazu. Aber das Hauptgeschenk wünscht man sich und ggf gibts ne kleinigkeit als Überraschung dazu.

Finde das eigentlich auch ganz angenehm in der Form. Bei der Freundin führ ich einfach ne Liste und immer wenn sie mal was droppt oder ich ne Idee hab kommts drauf. Deshalb auch kein Stress.

1 Like

hier sind ja richtig dornige aussagen am start, stark

so generell oder bei geschenken?

Beim Konzert auch

Wir schenken uns gegenseitig nichts, weil wir die meisten Feiertage aus Zeitgründen gar nicht feiern. Dieses Jahr schaffen wir es zum ersten Mal, nach fast 6 Jahren, zu nem Weihnachtsessen :man_shrugging:

Beschenke nur meine Nichte und meinen Neffen.

Meine Freundin und ich haben uns gegenseitig einen Adventskalender gebastelt/zusammengestellt. Hab ihr da als größere Sachen paar Bücher(insgesamt 5) und zum 24. einen neuen kindle rein gepackt.

1 Like

WAS IST MIT NEMO??? :rage:

Kriegt der kein Geschenk?

1 Like

NEN SATZ WARME OHREN BEKOMMT DER FRECHE BUB!

1 Like