Was zockt ihr grad?

Vor paar Tagen wieder mal mit Dark Souls 3 angefangen.
Teil 1 und 2 mehrfach durchgespielt, den 3er bisher aber nur einmal. Elden Ring ist jetzt doch schon 2 Jahre und mich hat wieder mal das Souls Fieber gepackt.

War auch ziemlich überrascht als ich gesehen habe, dass Dark Souls 3 schon 8!!! Jahre her ist. Sieht noch immer richtig krass aus.

1 Like

Zur Zeit hin und wieder Dead by Daylight (aber kA warum ich dieses Drecksspiel nicht deinstalliere xd). Warte wohl bis Blizzard ordentliche Vanilla Server bringt oder bis es wieder mal einen guten Private Server gibt :x

Elden ring, nach 2 Jahren mal wieder auf 100% durchgespielt mit dem neuen Charakter.
Am Wochenende Sekiro nach 5 Jahren mal wieder durchgerusht, weiterhin das geilste Kampfsystem was die Geschwindigkeit und Dynamik angeht.

Werde jetzt in Elden Ring noch ein dritten Charakter anfangen, dieses Mal und zum ersten Mal überhaupt in dem Souls ein caster.
Der erste war auf dex geskillt und der zweite auf arkan/bleed.

Ansonsten, im Juni das DLC und danach bis GTA 6 mal meine Steam Liste abarbeiten :rofl:
Und danach Bye Bye Leben, GTA 6 wird der absolute timesink werden

Helldivers 2, recht kurzweilig. New World und TM ansonsten noch.

Wie viel Zeit ihr alle zum Zocken habt :frowning:

Weniger auf rj chatten

2 Like

Das geht aber einfach während der Arbeit als Helldivers 2 :smiley:

gibts ja noch ein leben nach der arbeit?

Ja, aber auch da kann ich nicht durchschnittlich 4h pro Tag zocken.

prioritäten anders setzen :slight_smile:
muss der haushalt und die freundin mal nach hinten geschoben werden.

4 Like

Aktuell zocke ich FM24, generell ist Football Manager meist ganz oben in der Liste :smiley:

Ansonsten wird aktuell noch Last Epoch und FFXV gezockt, letzteres habe ich immer wieder angefangen aber nie beendet, obwohl mir das Game eigl sehr gut gefällt. Meist kam aber immer doch was anderes dazwischen

Das wäre ne Möglichkeit. Aber da müsste dann noch Sport, andere Termine und Freunde hinzugefügt werden :smiley: Aber bin eigentlich zufrieden, wenn ich mal 2 Tage Abends zocken kann.

Gibt leider zuviele Spiele für die paar Stunden, die ich gerne mal spielen würde.

dann letzte Möglichkeit gelber Schein und abfahrt.
bin froh wenn ich demnächst mal FF rebirth durch zocken kann

2 Like

Dafür, dass du keine Zeit zum Zocken hast redest du aber recht fleißig überall mit.

2 Like

Beispiele?

1 Like

:kappa:

Momentan viel Last Epoch. Ansonsten noch Deep Rock Galactic: Survivor nebenbei. Und immer mal wieder ne Runde CS2 mit den Jungs. Eher selten, aber immer mal wieder: irgendein Battlefield.

2 Like

Ach … dachte es geht um Spiele. So hatte ich den Kommentar auf jeden Fall gelesen. Ansonsten ist es ja exakt der gleiche Beitrag wie Was zockt ihr grad? - #26 von BVLGARI

Du beziehst dich ggf. auf mich. Ich hatte noch bis zum 8. Januar frei, und hatte nach Weihnchten mehr oder weniger nichts zu tun (außer mal Sport, Freundin etc.). In Summe hatte ich vom 27.12. bis zum 7.1. nichts anderes fast gemacht außer BG3 spielen. Da war dann bei 80h und mit Akt 1 und 2 durch. Das war etwas extrem :D

1 Like

Ich wollte BG3 auch anfangen, dann aber verstanden, dass ich dafür wahrscheinlich 2 Jahre brauche :smiley: