Was zockt ihr grad?

Was zockt ihr grad?
007 Nightfire (hab grad eine Gamecube Phase)

Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?
Starfox Adventures

Welches Spiel liegt auf eurem Pile of Shame ganz oben?
GTA 5 :smiley:

Aktuell spiel ich sehr viel Green Hell. Davor Palworld. Mich hat das Survival Genre derzeit echt hooked und ich kann mich da total drin verlieren.

Oft dann auch mit anderen RJlern.

Mein Go2Game ist und bleibt aber CS.

1 Like

Ich spiele gerade die AC-Reihe durch.
Den letzten Teil den ich gespielt habe war der dritte Teil.
Vorgestern habe ich mit Black Flag angefangen und ich bin froh, dass er deutlich besser (subjektiv) ist, als der dritte Teil.
Er ist aber auch deutlich anders als die vorherigen Teile.

Cs2 mit RL Mates.
Und ein sehr altes Rollenspiel: „Evil Islands“

Bei mir gibt’s auf der einen Seite Games die ich relativ regelmĂ€ĂŸig zwischendurch mal fĂŒr ein paar Runden spiele, aktuell zum Beispiel: MTG: Arena und Helldivers 2

Dann Singleplayer: Hatte gerade Alan Wake 2 und The Outer Worlds samt DLCs durchgespielt und bin jetzt bei Ghostwire Tokyo dran (hole gerade die ganzen geschenkten Epic Games nach^^). Ghostwire hat mich bisher relativ positiv ĂŒberrascht, dafĂŒr, dass es ĂŒberall eher Meh-Wertungen bekommen hat.

Pile of Shame: Denke mal da wĂŒrden viele Baldurs Gate 3 nennen. Aber mir taugt das Gameplay leider ĂŒberhaupt nicht, hatte damals schon mit Divinity: Original Sin 2 aufgehört. Ansonsten vielleicht noch God of War: Ragnarök, da fehlt mir zurzeit die Motivation, obwohl der erste Teil sogar eins der wenigen Games ist bei denen ich mich um die Platin-TrophĂ€e gekĂŒmmert habe
^^

Bester Teil der gesamten Reihe. Nahezu perfektes Spiel mit einem grandiosen Ende.

Ich zocke zur Zeit mount & blade 2 bannerlord. Mittelalter sandbox game

Davor hatte ich rdr2 und dann die rdr1 durchgezockt

Bin dauerzocker von Europa universalis 4. Globalstrategiespiel von paradox. Hab da mittlerweile 2k Stunden.

Cs2 und Bundesliga Manager Hattrick xD

CS2 Und casual Elden Ring angefangen

Ging mir Ă€hnlich, Kumpel hat mich aber ĂŒberredet um im Coop ein Arschloch-Run zu machen es ist wirklich sehr witzig :smiley:

Aufm PC aktuell BG3 und Thronefall, auf Konsole Horizon Zero Dawn 2.

Zuletzt durchgespielt Final Fantasy 16.

Pile of Shame wĂ€re RDR2 und GoW Ragnarök weit oben. Ersteres hatte ich mal angespielt fĂŒr einige Stunden, aber hab das Savegame nicht mehr und keinen Bock nochmal von vorne anzufangen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit vorgefertigen Balanced Decks gegen andere vorgefertige Balanced Decks zu spielen? HÀtte mal wieder Bock auf MTGArena, aber keine Lust auf das gegrinde nach Gems und Echtgeld gepumpe ins Spiel. Will aber nicht nur auf die Fresse daher die Frage.

mal wieder ein paar Runden CS2 zuletzt, davor Elden Ring angefangen und Last Epoch angespielt

e: und immer mal wieder eine Casual Runde Schach nebenbei :D

Gibt einen Mode der heißt Jump-In, das geht so in die Richtung. Dadurch kannste dir dann auch ein paar Rare-Karten ansammeln, ohne Geld auszugeben.

Gestern mit Last Epoch angefangen
 Bin gespannt.

Ansonsten zuletzt vermehrt PoE. Daneben immer mal ne Runde CS2 oder Dota. Nebenbei Backpack Battles oder Brotato.

Allerdings sind es bei mir eh nur so 6h in der Woche vielleicht insgesamt. Mit LE jetzt vielleicht mal wieder etwas mehr.

cs2, Diablo 4 und zum Relaxen Deep Rock Galactic: Survivor

Mass Recall, SC1 Kampagne als SC2 Mod

natĂŒrlich ff7 rebirth

2 Like

King boing. Muss auch noch kaufen

Taugt das? Wo gibt’s das?

Nach 130-140 Stunden Baldurs Gate innerhalb eines Monats (Ende Dezember bis Ende Januar) hatte ich danach etwas Pause gemacht. Und wollte diese eigentlich auch bis Dragons Dogma 2 einhalten.

Hat aber nicht geklappt. Habe mich wieder durch Boletaria (Demon’s Souls) gespielt auf 4k in 60fps am PC (also das Original PS3 Spiel, war geil!), und jetzt bin ich gerade wieder in Yharnam unterwegs (Bloodborne).

Wollte auch noch in das Dark Forces Remaster reinschauen, aber weiß nicht, ob ich vor Dragons Dogma 2 noch dazu komme.

1 Like

hier
Bockt auf jeden Fall. Auch viele Einstellmöglichkeiten. Falls man eher SC2 Style statt SCBW Style haben möchte.