Gibt einen Mode der heißt Jump-In, das geht so in die Richtung. Dadurch kannste dir dann auch ein paar Rare-Karten ansammeln, ohne Geld auszugeben.
Gestern mit Last Epoch angefangen… Bin gespannt.
Ansonsten zuletzt vermehrt PoE. Daneben immer mal ne Runde CS2 oder Dota. Nebenbei Backpack Battles oder Brotato.
Allerdings sind es bei mir eh nur so 6h in der Woche vielleicht insgesamt. Mit LE jetzt vielleicht mal wieder etwas mehr.
cs2, Diablo 4 und zum Relaxen Deep Rock Galactic: Survivor
Mass Recall, SC1 Kampagne als SC2 Mod
natürlich ff7 rebirth
King boing. Muss auch noch kaufen
Taugt das? Wo gibt’s das?
Nach 130-140 Stunden Baldurs Gate innerhalb eines Monats (Ende Dezember bis Ende Januar) hatte ich danach etwas Pause gemacht. Und wollte diese eigentlich auch bis Dragons Dogma 2 einhalten.
Hat aber nicht geklappt. Habe mich wieder durch Boletaria (Demon’s Souls) gespielt auf 4k in 60fps am PC (also das Original PS3 Spiel, war geil!), und jetzt bin ich gerade wieder in Yharnam unterwegs (Bloodborne).
Wollte auch noch in das Dark Forces Remaster reinschauen, aber weiß nicht, ob ich vor Dragons Dogma 2 noch dazu komme.
hier
Bockt auf jeden Fall. Auch viele Einstellmöglichkeiten. Falls man eher SC2 Style statt SCBW Style haben möchte.
Vor paar Tagen wieder mal mit Dark Souls 3 angefangen.
Teil 1 und 2 mehrfach durchgespielt, den 3er bisher aber nur einmal. Elden Ring ist jetzt doch schon 2 Jahre und mich hat wieder mal das Souls Fieber gepackt.
War auch ziemlich überrascht als ich gesehen habe, dass Dark Souls 3 schon 8!!! Jahre her ist. Sieht noch immer richtig krass aus.
Zur Zeit hin und wieder Dead by Daylight (aber kA warum ich dieses Drecksspiel nicht deinstalliere xd). Warte wohl bis Blizzard ordentliche Vanilla Server bringt oder bis es wieder mal einen guten Private Server gibt :x
Elden ring, nach 2 Jahren mal wieder auf 100% durchgespielt mit dem neuen Charakter.
Am Wochenende Sekiro nach 5 Jahren mal wieder durchgerusht, weiterhin das geilste Kampfsystem was die Geschwindigkeit und Dynamik angeht.
Werde jetzt in Elden Ring noch ein dritten Charakter anfangen, dieses Mal und zum ersten Mal überhaupt in dem Souls ein caster.
Der erste war auf dex geskillt und der zweite auf arkan/bleed.
Ansonsten, im Juni das DLC und danach bis GTA 6 mal meine Steam Liste abarbeiten 
Und danach Bye Bye Leben, GTA 6 wird der absolute timesink werden
Helldivers 2, recht kurzweilig. New World und TM ansonsten noch.
Wie viel Zeit ihr alle zum Zocken habt 
Weniger auf rj chatten
Das geht aber einfach während der Arbeit als Helldivers 2 
gibts ja noch ein leben nach der arbeit?
Ja, aber auch da kann ich nicht durchschnittlich 4h pro Tag zocken.
prioritäten anders setzen 
muss der haushalt und die freundin mal nach hinten geschoben werden.
Aktuell zocke ich FM24, generell ist Football Manager meist ganz oben in der Liste 
Ansonsten wird aktuell noch Last Epoch und FFXV gezockt, letzteres habe ich immer wieder angefangen aber nie beendet, obwohl mir das Game eigl sehr gut gefällt. Meist kam aber immer doch was anderes dazwischen