Alle guten dinge sind 3. Wuerde ihr nichts mehr schenken.
Bin mit diesem schwager usw nicht so gut. Aber waere der schwager von deiner schwester nicht dein mann?
Alle guten dinge sind 3. Wuerde ihr nichts mehr schenken.
Bin mit diesem schwager usw nicht so gut. Aber waere der schwager von deiner schwester nicht dein mann?
Bild fehlt noch Bratan
Finds krass, dass hier so vielen mit 30+ noch so viel Geld geschenkt wird. Ja Oma/Opa legt mir auch immer noch was mit rein, aber da kommen niemals solche Summen zusammen wie bei einigen hier.
Freundin hat mir eine Reise ins Disneyland geschenkt. Schön im Marvel Hotel unter einem Bild von Thor den eigenen Hammer raus holen!
Jenes. Kriege meist so 30-50âŹ. Aber shinebar sitzt das Geld im Westen einfacher lockerer.
Ne ne! Wohne auch im Westen und bekomme nichts mehr.
Haben uns darauf geeinigt, dass nur noch die Kinder und Enkelkinder was bekommen bis 25 Jahre.
Finde das auch absolut in Ordnung, dafĂŒr freue ich mich viel mehr ĂŒber 3 Tage geiles essen
hab gerade geguckt, son balenciaga Pulli kostet fast 1k?
Was zur Hölle? Warum will man das tragen?
wenn ich meine AnzĂŒge rausrechne is vermutlich meine ganze Garderobe kein Balenciaga Pulli wert. Nichmal der Kleiderschrank, in dem das zeug drinnen is is 1k wert. Warum is sowas geil? Sieht aus wien Stanni Adidas Hoodi?
Aber gz unso, BIld fehlt trotzdem noch!
Haben hier alle ihr Internetseepferdchen nicht verlÀngert oder wie?
Wie willste in der Shishabar denn sonst auffallen?
Wenn man zusÀtzlich kein Parfum trÀgt.
man könnte meinen er muss etwas kopensieren. aber ganz ehrlich, welche erwartungshaltung hast du von erwachsenen menschen die wie folgt ihre weihnachtsgeschenke prÀsentieren?
4k euro in bar.
Balenciaga pulli.
Prada hemd.
Paar nike schuhe.
:DD allein die paar kinderarbeitsschlappen. wÀre mir ja viel zu peinlich
Was ist los mit euch
Habe mir dieses Hemd gewĂŒnscht und nicht bekommen. Habe mit meiner Familie nun endgĂŒltig gebrochen. Das war ein Trauma zu viel.
exakt das
gab bei mir:
selbstgebastelten stern vom neffen/patenkind
kochbuch (ich mir selber :D)
vater, bruder und ich gehen zusammen zur PDC europe (also eintrittskarte)
geld
auf einer skala von 1-10 wie neidisch bist du? typisch deutschland.
hier geben leute 2.4k fĂŒr eine grafikkarte aus keine flames. Man kleidet sich modisch. flames.
Da merkt man doch wieder das das hier ein pc spiele forum ist.
und @Leroyal hÀttest du dir die 10jahre wow gespart wÀre dein kleiderschrank evtl etwas mehr wert.
einfach mal leben und leben lassen
Stimmt halt nicht Laberkopf.
Und ich wusste nicht das der Wert der Kleidung gleichzusetzen mit dem modischen Grad ist, wieder was gelernt.
Hast du in deinem Zimmer eigentlich noch Poster von CR7 und Kanye West hÀngen?
mind. aber 2k
Ich stell dir ne ganz normale Frage und du gehst auf meine WoW Vergangenheit?(FĂŒr die ich mich ĂŒbrigens nicht schĂ€me)
Die Frage is also, warum du fĂŒr nen Hoodie so viel Kohle raushaust. Dass das viel Geld is, is ja indiskutabel?
Ich kauf mir ne Graka fĂŒr 1k weil ich damit sehr viel Zeit verbringe und mit meinem besten Kumpel so super Kontakt halte. Wenn du 1k fĂŒr nen Hoodie ausgibst, weil dir dat dingen Freude bereitet, go ahead. Ich messe Kleidung so nen Standard halt ned bei, daher interessiert es mich, was das fĂŒr dich ausmacht.
Wie offensichtlich soll ein Troll sein?