Was wurde euch zu Weihnachten geschenkt [+PIC]

Der Name ist Programm, haut raus!

Hättest auch zu ostern den thread auf machen können…

ne fette Erkältung.

4 Like

+PIC?

bescherung erst später

Diese Che-Guevara-Phase sollte in deinem Alter langsam abklingen.

2 Like

Nur weil du keine freude mehr im leben hast? No!

4k euro in bar.
Balenciaga pulli.
Prada hemd.
Paar nike schuhe.

Bild mach ich morgen wenn ich daheim bin

1 Like

Geld wie immer. Besteeee

Wollte eig nur das Headset, aber MĂĽtter halt :smiley:

1 Like

High-performance grooming equipment

Kannste nicht im Regal stehen lassen

800 euro. ParfĂĽm, schokolade und eine Lampe fĂĽr die KĂĽche. Meine hatte den Geist aufgegeben im Sommer

1 Like

Viel zu viel mal wieder…
Nicht auf den Bild ist noch ein Mauspad von Dornfinger danke an die Beratung @Luxxhardware

3 Like

Tatsächlich nichts. Das war aber vorher auch so abgesprochen. Meine Mutter hat so viele Enkel, da braucht sie mir nicht auch noch was schenken.

Sie hat natĂĽrlich was bekommen.

6 Like

#EhrenKid

Das. Schenken uns seit Jahren nichts mehr.

Weiß nicht was ich mittlerweile schlimmer finde entweder die „Woran erkennt man einen Veganer? Er wird es dir erzählen.“ Fraktion oder die „Wir schenken uns seit Jahren nichts zu Weihnachten, da ich lieber zwischendurch und ohne Anlass verschenke (was aber in den meisten Fällen eh nie passiert).“ Fraktion

4 Like

Und vom Rest der Familie?

3 Like

FĂĽr den Hauseigenen Garten von meinem Eltern + Davidoff Cool Water und 200 Euro.

Von meiner Frau

Und nochmal 100 Euro von Oma :smiley:

3 Like

Haben zum ersten mal gewichtelt dieses Jahr. Meine Schwester und mein Schwager haben sich natĂĽrlich nicht daran gehalten und sich gegenseitig etwas geschenkt. FĂĽr mich gab es einen Wasserkocher und Handschuhe.

Den Hattrick dieses Jahr geschafft, dass ich zum 3ten hintereinander das Geschenk für meine Schwester zurückschicken darf, diesmal ist es die falsche Farbe… Undankbar