Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Gute Frage, kann ich nicht beantworten.

Endlich mal den großen Kasten gegönnt.
Bisher immer nur aus der Firma alles geliehen, ging mir ordentlich aufn Sack.

7 Like

Hab 1/4 und 1/2 Zoll (in einem Kasten)vor 4 Jahren gekauft. Selten gebraucht und trotzdem glücklich, den zu haben.

1 Like

Proxxon beste, hab noch den 1/4 wird schon reichlich genutzt hier.

habe fossi mal wieder zurück ins betreute wohnen gebracht, in der hoffnung, in zukunft weniger ausfälle von ihm zu lesen

10 Like

Jo, absolute zufrieden. Wollte vorher auch das 3/8 Paket, aber dann beim Angebot für die Mischvariante zugeschlagen. Waren unter 50 Euro damals iirc.

Jetzt bist du endlich ein Mann.

3 Like

Hatte ich auch mal im Auge - bin aber dann auf Würth Zebra (Facom) gegangen.
Aber gutes Ding - viel Spaß damit

ich hasse einfach alles was mit handwerk zu tun hat. habe da 0 spaß dran und finde es einfach nur nervig.

1 Like

vielsagend bro bin ehrlich gesagt nicht überrascht enjoy

2 Like

Kannst du dir noch so einen kleinen Banhammer dazu holen?

4 Like

True.
Außer beim PC zusammen bauen xD

1 Like

Kacke ey verpasst

Sind das die Hände von Trump in 1:! ?

Habe mir einen neuen Robo Staubsauger gegönnt. War ein Angebot für nur 200€ statt knapp 300€. Hatte zwar einen, aber das war halt ne China variante. Da der hier auch noch die Absaugstation hat, hab ich ihn mir einfach geholt.

Imgur

Imgur

5 Like

Deshalb ne andere China Marke gegönnt? :smiley:

Es geht um die Ausführung des Geräts. Das war ein reines China Gerät was auch nur in Mainland China registriert werden konnte. Es geht nicht um den Hersteller.

Also nun mit VDE-Aufkleber und Co wegen der Versicherung falls schief geht?

Nee, das Gerät funktionierte vorher einfach nicht vollumfänglich. Dadurch dass das auf einem Server in China angemeldet war, war vieles nicht richtig nutzbar. Die Navigation lief nicht richtig, sie hat nur chinesisch gesprochen, du konntest nicht updaten und alles lief mega delayed.

Das jetzige Gerät ist auch ein anderer Hersteller. Ich hatte vorher einen Xiaomi (glaub war der erste mit Wischfunktion) und das war halt alles noch eher weniger ausgereift. Die beiden Punkte waren für mich Grund zum wechseln.

Und diesmal ohne Wischfunktion der Hobel oder oder taugt die inzwischen sogar was?