Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Aber erst in paar Wochen, oder? ;-)

Zumindest sagt dass das kleine Pop-Up was immer kommt, wenn ich irgendwelchen Schmutzleuten da antworte.

1 Like

Noch nicht. Noch heißt es eBay Kleinanzeigen und das Logo ist auch noch das alte.

1. Mai tritt die Änderung in Kraft.

Die Ballermann 6-Jeansjacken sind auch schon lange nicht mehr Mode, Brudi :kekw:

Du wirst lachen, aber habe darüber nachgedacht mir ne geile Jeanskutte aus einer zu machen, bevor ich sie für 10€ verkaufe.

1 Like

Habe mir (wieder) Noise Cancelling Kopfhörer gekauft für lange Bahnfahrten und Büro. Bowers & Wilkins Px7S2.

Angepasst @K_Ramasow

4 Like

Damit nun FaceIt Level 10?

Fyp

Ist natürlich nicht zum zocken

Hahaha wollte schon sagen nette Geringverdienermentalita hier.

2 Like

und welchen zweck erfüllen diese kopfhörer im büro?

die kack kollegen nicht hören?

3 Like

Also das erfüllt mein Jabra auch :grinning:

Im Großraumbüro ist es manchmal ein wenig lauter - so hält man das von sich fern. That’s it.

Klingen aber halt nach Kartoffel

3 Like

Grossraumbuero lol. Bist wohl einer von vielen

3 Like

Bei 8 Mrd. Menschen sind wir alle einer von vielen
Amen brudi

10 Like

Philosophy Days im WAS HABT IHR EUCH GEKAUFT

3 Like

Könntest klatt Texte für max Giesinger schreiben

1 Like

Jabra ist zum Kotzen.

Ändere meinen Verstand.

1 Like

Bei den alten Modellen gebe ich euch Recht. Muss aber sagen, dass ich mit dem Evolve 2 ziemlich zufrieden bin…

hab im Büro (iirc) ein Evolve2 65 – verstehe nicht, wie man so einen Scheiß für DEN PREIS (ver)kaufen kann. Unergonomisch wie nochwas, der Stand-/Ladefuß ist ein Dreck und der Sound auch bestenfalls Durchschnitt.

Davor war’s ein Mono-Headset von Jabra. Kein Deut besser

/e: außerdem meldet die Softwäre ständig in einem gelben Popupfenster unten rechts, ich solle neue Firmware installieren, aber wenn man’s versucht, meldet das Ding, es gäbe keine neue Firmware :x

1 Like