Aber erst in paar Wochen, oder? ;-)
Zumindest sagt dass das kleine Pop-Up was immer kommt, wenn ich irgendwelchen Schmutzleuten da antworte.
Aber erst in paar Wochen, oder? ;-)
Zumindest sagt dass das kleine Pop-Up was immer kommt, wenn ich irgendwelchen Schmutzleuten da antworte.
Noch nicht. Noch heißt es eBay Kleinanzeigen und das Logo ist auch noch das alte.
Die Ballermann 6-Jeansjacken sind auch schon lange nicht mehr Mode, Brudi
Du wirst lachen, aber habe darüber nachgedacht mir ne geile Jeanskutte aus einer zu machen, bevor ich sie für 10€ verkaufe.
Habe mir (wieder) Noise Cancelling Kopfhörer gekauft für lange Bahnfahrten und Büro. Bowers & Wilkins Px7S2.
Angepasst @K_Ramasow
Damit nun FaceIt Level 10?
Fyp
Ist natürlich nicht zum zocken
Hahaha wollte schon sagen nette Geringverdienermentalita hier.
und welchen zweck erfüllen diese kopfhörer im büro?
die kack kollegen nicht hören?
Also das erfüllt mein Jabra auch
Im Großraumbüro ist es manchmal ein wenig lauter - so hält man das von sich fern. That’s it.
Klingen aber halt nach Kartoffel
Grossraumbuero lol. Bist wohl einer von vielen
Bei 8 Mrd. Menschen sind wir alle einer von vielen
Amen brudi
Philosophy Days im WAS HABT IHR EUCH GEKAUFT
Könntest klatt Texte für max Giesinger schreiben
Jabra ist zum Kotzen.
Ändere meinen Verstand.
Bei den alten Modellen gebe ich euch Recht. Muss aber sagen, dass ich mit dem Evolve 2 ziemlich zufrieden bin…
hab im Büro (iirc) ein Evolve2 65 – verstehe nicht, wie man so einen Scheiß für DEN PREIS (ver)kaufen kann. Unergonomisch wie nochwas, der Stand-/Ladefuß ist ein Dreck und der Sound auch bestenfalls Durchschnitt.
Davor war’s ein Mono-Headset von Jabra. Kein Deut besser
/e: außerdem meldet die Softwäre ständig in einem gelben Popupfenster unten rechts, ich solle neue Firmware installieren, aber wenn man’s versucht, meldet das Ding, es gäbe keine neue Firmware :x