Photoshop Philipp am Werk 
@nudel ist das eine Windbreaker?
Fazit nach ein paar Matches:
PLUS:
Die reine Soundkulisse ingame. Wahnsinn. Musste mich erst daran gewöhnen, dass man derart viel wahrnehmen kann obwohl man ein Spiel schon ewig spielt. Soundreichweite vor allem in CS in Sachen Schritte einfach gestört. Musste viel öfter aufs Radar schauen weil man selbst die Mates die „weit weg waren“ hat viel früher und klarer kommen hören.
Die Bässe sind nicht zu wild und nicht zu lasch. Selbst im absoluten Chaos von Waffensounds ingame klingt es vollkommen klar. Im Grunde sehr gut balanciert. Voice klingt ebenfalls sehr gut.
Ich habe nach den ersten 1-2 Matches ernsthaft nur noch den Kopf geschüttelt weil es ein enormer Unterschied ist.
Der Tragekomfort. Einmal reingemacht und das dünne Kabel hinter das Ohr gelegt und du merkst nach wenigen Minuten nicht einmal mehr, dass du sie trägst. Man kann sich drehen und bewegen wie man will: Nichts.
Der Lieferumfang ist mit den diversen Aufsätzen und der Ledertasche nett anzusehen. Verarbeitung wirkt sehr gut und man hat sogar noch vier kleine Extra Staubnetze für die In Ears dabei.
Preis. 49,99€ und 5 Tage Lieferzeit (aus China) sind natürlich lecker.
MINUS:
TL;DR: Würde wieder.
Liest sich sagenhaft geil
Hab mich beim Tippen wie ein gekaufter Bot-Kommentar gefühlt tbh. Aber taugen was.
Nutzt du sonst auch in ears im Alltag? Ich hasse einfach dieses „ins Ohr stecken“
Zählen Ohropax manchmal nachts dazu? Ansonsten nicht, nein. Ich mag es auch nicht sonderlich gerne aber geht schon.
Sieht meiner Meinung nach aus wie ein Wintermantel
ne ist ne lederjacke
Puh ich denke eher Daune.
einfach schön dass Jeansjacken ein comeback haben
unglaublich dass solche pelzmäntel hier noch gefeiert werden 
Haha „verkaufe“ gerade 2 Jeansjacken auf eBay Kleinanzeigen. Der Markt ist leider tot.
Es heißt nur noch Kleinanzeigen! Bitte drauf achten
Aber erst in paar Wochen, oder? ;-)
Zumindest sagt dass das kleine Pop-Up was immer kommt, wenn ich irgendwelchen Schmutzleuten da antworte.
Noch nicht. Noch heißt es eBay Kleinanzeigen und das Logo ist auch noch das alte.
Die Ballermann 6-Jeansjacken sind auch schon lange nicht mehr Mode, Brudi 
Du wirst lachen, aber habe darüber nachgedacht mir ne geile Jeanskutte aus einer zu machen, bevor ich sie für 10€ verkaufe.
Habe mir (wieder) Noise Cancelling Kopfhörer gekauft für lange Bahnfahrten und Büro. Bowers & Wilkins Px7S2.
Angepasst @K_Ramasow
Damit nun FaceIt Level 10?
Fyp