Heute Abend wird ausgiebig getestet.
Sind dat die Crinacle Zero?
ich bin sehr zufrieden - könnte kleiner sein, aber ist nicht weiter dramatisch. verarbeitung scheint gut und stoff/material ist auch sehr angenehm
Korrekt.
Bin auf dein Feedback gespannt!
Suche auch lÀnger schon InEars und hab die mal hier in den Empfehlungen gesehen.
Mach Feierabend und los!
AirPods Pro ofc
krasser deepfake
Fazit nach ein paar Matches:
PLUS:
-
Die reine Soundkulisse ingame. Wahnsinn. Musste mich erst daran gewöhnen, dass man derart viel wahrnehmen kann obwohl man ein Spiel schon ewig spielt. Soundreichweite vor allem in CS in Sachen Schritte einfach gestört. Musste viel öfter aufs Radar schauen weil man selbst die Mates die âweit weg warenâ hat viel frĂŒher und klarer kommen hören.
Die BĂ€sse sind nicht zu wild und nicht zu lasch. Selbst im absoluten Chaos von Waffensounds ingame klingt es vollkommen klar. Im Grunde sehr gut balanciert. Voice klingt ebenfalls sehr gut.
Ich habe nach den ersten 1-2 Matches ernsthaft nur noch den Kopf geschĂŒttelt weil es ein enormer Unterschied ist. -
Der Tragekomfort. Einmal reingemacht und das dĂŒnne Kabel hinter das Ohr gelegt und du merkst nach wenigen Minuten nicht einmal mehr, dass du sie trĂ€gst. Man kann sich drehen und bewegen wie man will: Nichts.
-
Der Lieferumfang ist mit den diversen AufsĂ€tzen und der Ledertasche nett anzusehen. Verarbeitung wirkt sehr gut und man hat sogar noch vier kleine Extra Staubnetze fĂŒr die In Ears dabei.
-
Preis. 49,99⏠und 5 Tage Lieferzeit (aus China) sind natĂŒrlich lecker.
MINUS:
- Persönlich ist mir das 1,25m-Kabel zu kurz. Da hĂ€tten 50 cm mehr nicht wehgetan. Mal sehen ob ich entweder den PC umstellen werde oder einfach eine KlinkenverlĂ€ngerung kaufe. Liegt jedoch natĂŒrlich daran wo der jeweilige PC steht.
TL;DR: WĂŒrde wieder.
Liest sich sagenhaft geil
Hab mich beim Tippen wie ein gekaufter Bot-Kommentar gefĂŒhlt tbh. Aber taugen was.
Nutzt du sonst auch in ears im Alltag? Ich hasse einfach dieses âins Ohr steckenâ
ZĂ€hlen Ohropax manchmal nachts dazu? Ansonsten nicht, nein. Ich mag es auch nicht sonderlich gerne aber geht schon.
Sieht meiner Meinung nach aus wie ein Wintermantel
ne ist ne lederjacke
Puh ich denke eher Daune.
einfach schön dass Jeansjacken ein comeback haben
unglaublich dass solche pelzmÀntel hier noch gefeiert werden
Haha âverkaufeâ gerade 2 Jeansjacken auf eBay Kleinanzeigen. Der Markt ist leider tot.
Es heiĂt nur noch Kleinanzeigen! Bitte drauf achten