Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Nee ist aus „Rick and Morty“. Gib es mal bei Youtube ein. Mehr Erklärung geht nicht :smiley:

danke, falls das ne lustige szene sein sollte, ist es ganz klar nicht mein humor

1 Like

ich hoffe, du kannst deine mensa-mitgliedschaft nachweisen oder anderweitig belegen, einen iq über 130 zu haben?

1 Like

dumm lebt es sich besser
ich spreche aus erfahrung

#word

dummstellen schafft freizeit lernte ich von den studenten hier

das hatte ich vermutet. mit großem intellekt korreliert ja bekanntermaßen ein erhöhter grad an sozialphobie. jedenfalls viel spaß mit den richard & mortimer devotialien.

2 Like

crz sprengt die mettskala

CRZ ziehe ich nur bei Anzugfragen in Betracht.

War kurz davor 'nen navyblauen Anzug zu kaufen, bevor er mich gewarnt hatte mich als o2-Mitarbeiter zu outen. Dieser Mann anzugt

Jetzt hab ich echt lange gewartet (1080ti), aber jetzt nochmal auf 3080ti geh ich auch nicht mehr. Auf das ein paar Jahre ruhe ist - FE war nicht zu bekommen und gigebyte hat wenigstens noch ein cashback programm.

Netzteil gestern früh im Angebot gewesen 125€ inkl. Versand - wp!

1 Like

Hab über die neue 40er Reihe nur schlechtes gehört. Wünsche dennoch viel Spaß und bin neidisch!

Jetzt geht wieder rein!

+Effitzienz ist top (etwas anpassen),
+RT Leistung top,
+Kühler oversized → Leistung/Lautstärke top

-+DLSS3 kann scheppern sofern nicht voll aufgedreht

• Preis flop (spielt keine Rolle als rj Alpha)
  • Raw Leistung wohl hinter 7900XTX

Neues Buch:

2 Like

irgendwer hatte hier doch dieses emma kissen gekauft, ist das OP? gibts gerade reduziert

https://www.emma-matratze.de/emma-kissen-8293/

hat wer erfahrungen gemacht, ob es bei teilweise schnarchen hilft, wenn man aufm rücken liegt? hatte einmal im urlaub ein kissen mit dem ich gar nicht geschnarcht habe, aber nie ein vergleichbares in deutschland gefunden und schnarche leider teilweise, wenn ich aufm rücken liege

@overkill hat das afaik

Nope! Habe die Diamant Edition. Habe hier im thread dazu geschrieben

ah hatte ich gar nicht gesehen, dass es verschiedene gibt.

also das hier?
https://www.emma-matratze.de/emma-diamond-degree-kissen/

bist du noch zufrieden?

Yes, das. Finde es nach wie vor super!

1 Like

3 Like

Wenn 4000er Reihe dann 4090, der Rest ist einfach zu teuer.
Trotzdem viel Spaß mit der Karte, will dir die Errungenschaft nicht madig reden :slight_smile:

1 Like