Ja auch so. Stünde da Supreme würde ich ihn einfach nicht tragen
Ahhh, jetzt weiß ich woher ich die Balken kenne.
Es ist einfach das Schwifty was es ausmacht. :D
Habe Ma die links gefixt. Schuhe sind Bombe
XD
Weist doch wie das gemeint ist aber ja, schlicht mit so einem riesengroßen scheiss Balken mitten auf der Brust ist tatsächlich optimistisch formuliert so im Nachhinein :-D
Danke dafür. Kannst gerne in diesem Zug mal den Post vorher löschen. Wollte keinen Doppelpost machen.
Ja die sind einfach nur geil. Ich feier sie auch.
musste auch schnaufen bei schlicht. ist schwifty ne modemarke oder hat das irgendeine andere bedeutugn?
e/ schuhe super um halloween leute zu erschrecken
Nee ist aus „Rick and Morty“. Gib es mal bei Youtube ein. Mehr Erklärung geht nicht
danke, falls das ne lustige szene sein sollte, ist es ganz klar nicht mein humor
ich hoffe, du kannst deine mensa-mitgliedschaft nachweisen oder anderweitig belegen, einen iq über 130 zu haben?
dumm lebt es sich besser
ich spreche aus erfahrung
#word
dummstellen schafft freizeit lernte ich von den studenten hier
Ne, wir essen Zuhause.
das hatte ich vermutet. mit großem intellekt korreliert ja bekanntermaßen ein erhöhter grad an sozialphobie. jedenfalls viel spaß mit den richard & mortimer devotialien.
crz sprengt die mettskala
CRZ ziehe ich nur bei Anzugfragen in Betracht.
War kurz davor 'nen navyblauen Anzug zu kaufen, bevor er mich gewarnt hatte mich als o2-Mitarbeiter zu outen. Dieser Mann anzugt
Jetzt hab ich echt lange gewartet (1080ti), aber jetzt nochmal auf 3080ti geh ich auch nicht mehr. Auf das ein paar Jahre ruhe ist - FE war nicht zu bekommen und gigebyte hat wenigstens noch ein cashback programm.
Netzteil gestern früh im Angebot gewesen 125€ inkl. Versand - wp!
Hab über die neue 40er Reihe nur schlechtes gehört. Wünsche dennoch viel Spaß und bin neidisch!
Jetzt geht wieder rein!
+Effitzienz ist top (etwas anpassen),
+RT Leistung top,
+Kühler oversized → Leistung/Lautstärke top
-+DLSS3 kann scheppern sofern nicht voll aufgedreht
- Preis flop (spielt keine Rolle als rj Alpha)
- Raw Leistung wohl hinter 7900XTX