Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Wie dm

Und dm

KRASS

2 Like

DAS ist Geld.

@overkill

?

Hab echt kurz gedacht jez kommt ein Bild von deinem Großeinkauf

8 Like

Neues Buch: Like a Hurricane

Neuer Stuhl: Backforce One Plus

Neue Kopfhörer: LG TONE Free DFP8

3 Like

hi! Sorry fĂŒrs nicht antworten:
Nach einer Nacht habe ich die mittlere Schicht rausgemacht, weil das Kissen fĂŒr mich (breit gebaut, braun gebrannt, seitenschlĂ€fer) etwas zu hoch war. seitdem schlafe ich wie frisch geboren.

Allerdings ist das zumindest derzeit deutlich fester als mein letztes. Stört mich 0.

Meine Empfehlung, nicht die 40x80 Version nehmen. Es ist halt 40x82 eher und passt kaum in KissenbezĂŒge.

1 Like

Du kannst dich als gekĂŒsst betrachten

1 Like

ich habs mir auch mal bestellt^^

hatte in einer rezension gelesen, dass die person es auch recht hart fand, jedoch nach 1-2 monaten weicher wurde. ich bin gespannt, meins ist noch unterwegs

Ja, ich hatte auch das „Problem“, das mein Kissen (ebenfalls Memory Foam) super alt und deshalb mega weich war. Ich hab das gleiche Memory Foam Kissen fĂŒr meinen „Zweitwohnsitz“ gekauft und dort erscheint es mir z.B. auch deutlich fester als das, was ich hier hatte. Ich ĂŒbertrage das einfach mal aufs Emma und sage: das wird auch noch weicher. Dann kann ich z.B. die 3. Schicht wieder reinmachen und jut ist. Bereue den Kauf jedenfalls nicht - nur die GrĂ¶ĂŸe ist nervig.

Warum hast du einen „Zweitwohnsitz“, Broser?

Ich hab einfach ein Zimmer bei meiner Family. Darum in AnfĂŒhrungszeichen.

1 Like

Neue Schuhe und ein T-Shirt gekauft, das ist aber bereits in der WĂ€sche. Die SchnĂŒrsenkel leuchten im Dunkeln.

5 Like

SON OF A BITCH I’M IN!

Zusammenfassung

burrrrrrrrp

1 Like

Ich habe jetzt doch noch mal das T-Shirt aus der WĂ€sche geholt. Das ist keine echte Brusttasche, sondern aufgedruckt.

Meine Frau hat ĂŒbrigens pickle Rick Schuhe.

3 Like

Peace among worlds!

Zusammenfassung

:fu:

4 Like

Muss mal den Schwifty Pullover raussuchen den ich mal von meiner Freundin bekommen habe :smiley:

1 Like

Geilo!
Die Serie ist einfach so mega nice. Ich warte schon, dass Staffel 6 auf Netflix verfĂŒgbar ist.

Da ist er. Schlicht aber ich mag ihn.

4 Like

Irgendwie cool.
Obwohl ich diese riesigen Aufdrucke nicht ab kann. :D