Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

keine ahnung… hatte zwischen dem, dem LV imagination und LV afternoon swim überlegt und das kam jetzt halt im angebot. die LV düfte gibts ja nie mal günstiger.

Scheinbar laut parfumo hast du damit die beste Wahl getroffen.
Das torino ist ein unisex Duft. Die anderen beiden ausschließlich für Männer.
Das Imagination ist sehr teuer, hat aber auch keine krasse Haltbarkeit. Das afternoon Swimm ist da ja noch mieser in der Haltbarkeit. Eigentlich schon echt 3st sowas dann für diesen Preis zu verkaufen.

Hast du diese Düfte vorher mal gerochen?
Sind ja alles Sommerdüfte.

jup, habe alle gerochen. mag an mir nur leichtere düfte. gerade weil ich die täglich trage und das sonst etwas too much finde. finde ein ombre nomade z.b. auch sehr geil, aber das ist schon sehr männlich und wild mmn. :D bzw. für mich

Gj!
Hatte ich dir den Missoni Wave Mal vorgeschlagen?

ne noch nie gehört :D

Geiles Teil.
Kostet im angebot mal so 25€ und könnte dir sehr gefallen. Hatte ihn mir damals blind bestellt und zu keiner Sekunde bereut.
Absoluter nobrainer für den Sommer :)

1 Like

Jeremy Fragrance approved :lul:

Das ist auf jeden Fall besser als sich mit Jerkoff einzusprühen.

2 Like

du folgst marc gebauer?

2 Like

Neue Kicks, ja muss staubsagen.

7 Like

Was ist das denn für eine Marke? Oder ist das Noname?

Mizuno, ist ne japanische Marke.

Noch nie gehört, muss wohl mal wieder shoppen gehen. Nette Treter auf jeden Fall.

Respekt für deinen Mut zur Hässlichkeit

6 Like

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.

wirklich noch nie gehört? Ist mittlerweile eigentlich schon recht groß auf dem deutscher bzw. europäischen Markt

Tischtennisspieler detected xD

1 Like

Na im Tischtennis gibt’s andere größere Marken. Aber ja… Dort sind die auch aktiv. :smiley:

irgendwie erinnern mich die schuhe, wie alle in der optik, an einen balenciaga triple s abklatsch

3 Like

Golfer ggf :smiley: