Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

hab nicht so das sitzfleisch für 3 stunden. merke immer das nach 1 1/2 stunden die luft mehr oder weniger raus ist. euch viel spass damit :)

1 Like

danke, hamudi. ist immer eine gute zeit mit guten kumpels. wir grillen auch nebenbei, trinken paar bierchen und labern dummes zeug. aber ich weiss was du meinst… ;)

1 Like

Beim Resident Evil Classic Bundle sind alle alten drin. :D

Includes:
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 0
Resident Evil HD REMASTER

Kann nicht mal ein Mod ein Tutorial für das korrekte Einbinden von Bildern erstellen, welches im Quartalsrhythmus von jedem Ü40 durchgeführt werden muss???

bin 39 :kekw: lag aber am Upload Anbieter

1 Like

Schulung mit PDF-Zertifikat, dass man an HR Mods weiter leiten muss, sonst rj read-only

4 Like

PDF lol das wird ausgedruckt und abgeheftet

amateur

es wird ausgedruckt, EINLAMINIERT und abgeheftet

Doppelamateur

Es wird ausgedruckt, per Fax an die mods gesendet, einlaminiert und dann erst abgeheftet

2 Like

Dreifachamateur

Es wird ausgedruckt, vorab per Fax an die mods gesendet, eine beglaubigte kopie per einschreiben und rückschein an die mods geschickt, einlaminiert und dann erst abgeheftet

Neuer Honig o/

1 Like

Ja nice… schön Bienenkotze von ausgebeuteten Honigbienen fressen.

3 Like

So wie ich BVLGARI kenne hat er sicherlich darauf geachtet das die Bienen in einer Gewerkschaft organisiert sind und einen Betriebsrat gegründet haben. Zusätzlich ist er im Bienen-Altersfond-ETF investiert

3 Like
  • er hat ihnen noch geld überwiesen

er hat noch für hilfsbedürftige Bienen gespendet und gleichzeitig noch 50€ für 5 verschiedene bienen games ausgegeben

hoffe du hast dir einen DNA Test vom Honig gezogen, wenn da keine DNA vom Imker und vielen verschiedenen Stämmen vorhanden ist leider nur Zuckermasse von der #HonigMafia

Was labert ihr Bumsbirnen

Honig nur für Männer, die dem Industriesüßstoff nicht gewachsen sind

1 Like

Bumsbienen

Zusammenfassung

ah nee das sind ja eM

1 Like

Richtige Männer kauen Bienen!