Industriehonig wird gepanscht bis zum geht nicht mehr.
Mit LĂŒmmelsaft
Kanns jetzt beim Resi Film verstehen da eben geschaut, not sure if gröĂte MĂŒll der jemals lief oder gut :D
Hahaha 
Das ist so traurig, dass die es nicht schaffen mal nen guten Resident Evil Film rauszubringen.
Wobei nÀchste Jahr soll ja einer kommen vom Macher von Barbarian als reboot und nÀher am Spiel, wobei ich den Film persönlich nur solala fand, aber da stehe ich etwas alleine da 
Schau es dir gerne mal an. Der meiste Honig den man im Supermarkt kaufen kann ist kein echter Honig. Er ist gepanscht mit Zuckersirup aus z. B. China.
Ist eine eigene Industrie die Zuckersirup herstellt um Honig DNA Tests zu bestehen. Völlig krank einfach.
Geil⊠Jetzt dĂŒrfen die Bienen wieder Ăberstunden schrubben.
Zu viele Honigbienen sind ĂŒbrigens nicht gut fĂŒrs Ăkosystem sie sind zwar wichtig fĂŒr die bestĂ€ubung verdrĂ€ngen aber durch die Massenhaltung und gezielte Aufzucht andere bestĂ€uber die spezialisierter sind.
Verstehe ich nicht. Wie wo was Bienen Ăberstunden?
Ja gut aber es gibt ja tendenziell immer noch zu wenig lokale Honigbienen oder?
Honigbienen gibt es sogar zu viele. Das ist ja das Problem. Sie verdrĂ€ngen andere bestĂ€uber die es fĂŒr ein gesundes Ăkosystem braucht. Es braucht mehr wildbienen
Hast du dafĂŒr eine Quelle? Gibt ja eigentlich immer nur Aussagen, dass es zu wenig Bienen gibt aber nicht ob Wild oder Honigbienen.
Ist es nicht besser ĂŒberhaupt zu bestĂ€uben, egal von wem?
eM sind auch wilde Bienen
Was genau hast du die letzten 10 Jahre gemacht? 
Teil der Spiele hab ich auf Steam so ist es nicht, da es sich dabei aber nur um die âLizenzâ handelt kaufe ich ggf. bei gog die Spiele nach siehe Outlast z.b Bioshock, Crysis Remastered und Wolfenstein (welches auf GoG aber uncut ist)
ich habe kein einziges der spiele gespielt, finde single player einfach langweilig
Dito, wĂŒnschte mir, es wĂ€re anders tbh
Red Dead Redemption 2 hab ich angefangen, aber da rumzureiten bockt mich einfach null anâŠ
Aber gib mir den ranzigsten Survival- oder Extraction-Shooter mit Mates und ich bin hooked. Eigentlich was fĂŒr den ssb-ThreadâŠ
probiere es jetzt aber mal hiermit:
Hat die ersten 5 Stunden schon gut Laune gemacht, aber MMOs leben halt vom âMiteinanderâ und das ist super geil gemacht in dem Game. Sehr âgrindlastigâ fĂŒr Mats und noch keine so richtige Ahnung von allem, aber guter Start 
Versuchts mal mit Indie Games. Die sind kurzweiliger und machen mir ne Menge SpaĂ. Den meisten AAA Titel kann ich auch nichts mehr abgewinnen, selten .al was fĂŒr mich dabei
Fand Far Cry Coop richtig spaĂig, leider gibtâs kaum gute Spiele dieser Art, die man auch mal zu mehrt PvE spielen kann. Borderlands vll.
Gears of War Coop war damals nice, aber kA ob man das aktuell einfach ans Laufen bekommt.