der erste Char für den ich Feuer und Flamme war. Direkt mal die 7 rausholen am WE. Danke für nichts!
Der resident evil Film ist schon hart mies, besonders wesker, aber gönn dir :D
Alien natürlich Klasse, wobei man leider auf 4k öfter mal das make Up und co sieht 
ist das die originalfassung von aliens2? fand die directors cut nicht so gut. diese reingefrimmelten szenen, die sich vom original abheben und andere synchronstimmen. wie bei terminator 2… schrecklich
Kinoversion & Special Edition
War aber auch unsicher bei Aliens wegen der Farbe in 4K etc und ganze „Körnung“ ist ja quasi auch weg, soll sehr „Clean“ aussehen und nicht mehr so dreckig
Schamhaar sieht man noch?
Dafür kann aber der director nichts, wenn die Synchronisation in anderen Ländern verpackt.
Im Original sind die Stimmen ja identisch.
Scott meinte mal, er mag die Kinofassung mehr, weil sie kompakter und runder ist. Die Directors finder ich dennoch gut, weil man einfach etwas mehr vom Leben dort sieht.
Ja sieht Clean aus, weil Körnung quasi nicht mehr vorhanden, aber Spaß macht’s dennoch:)
Die Sets sind weiterhin top
Hatte ich in meiner Lehre auch geht klar :D
kannste dann bei mir direkt ausprobieren.
da haben wir personal für
Unfassbar wie du über dM redest
REISS MICH AUF!
Habe ich mir auch letztes Jahr gekauft im 6in1 Set. Kann ich nur empfehlen! Wenn du keine Ahnung hast, wie man richtig Fenster putzt, die haben auf Youtube eine Anleitung 
Auftragen, polieren. Oder?
Dann hast du noch nicht gehört, wie wir über dM reden.
Finde ich gut, dass du echten Honig kaufst.
Kürzlich erst wieder die Honigmafia Reportage Teil 2 angeschaut.
Einfach krank die heutige Welt.
Was steckt hinter der Honigmafia? Oder war das ironisch gemeint? 
Kaufen auch immer den Honig von Nebenan. Aber eigentlich in erster Linie, weil er so gut schmeckt.