Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

da haben wir personal für

Unfassbar wie du über dM redest

REISS MICH AUF!

Habe ich mir auch letztes Jahr gekauft im 6in1 Set. Kann ich nur empfehlen! Wenn du keine Ahnung hast, wie man richtig Fenster putzt, die haben auf Youtube eine Anleitung :smiley:

1 Like

Auftragen, polieren. Oder?

1 Like

Dann hast du noch nicht gehört, wie wir über dM reden.

1 Like

Direkt aus der Region und vom Imker

3 Like

Finde ich gut, dass du echten Honig kaufst.
Kürzlich erst wieder die Honigmafia Reportage Teil 2 angeschaut.
Einfach krank die heutige Welt.

1 Like

Was steckt hinter der Honigmafia? Oder war das ironisch gemeint? :sweat_smile:
Kaufen auch immer den Honig von Nebenan. Aber eigentlich in erster Linie, weil er so gut schmeckt.

Industriehonig wird gepanscht bis zum geht nicht mehr.

4 Like

Mit Lümmelsaft

1 Like

Kanns jetzt beim Resi Film verstehen da eben geschaut, not sure if größte Müll der jemals lief oder gut :D

Hahaha :smiley:
Das ist so traurig, dass die es nicht schaffen mal nen guten Resident Evil Film rauszubringen.
Wobei nächste Jahr soll ja einer kommen vom Macher von Barbarian als reboot und näher am Spiel, wobei ich den Film persönlich nur solala fand, aber da stehe ich etwas alleine da :sweat_smile:

Schau es dir gerne mal an. Der meiste Honig den man im Supermarkt kaufen kann ist kein echter Honig. Er ist gepanscht mit Zuckersirup aus z. B. China.
Ist eine eigene Industrie die Zuckersirup herstellt um Honig DNA Tests zu bestehen. Völlig krank einfach.

2 Like

Geil… Jetzt dürfen die Bienen wieder Überstunden schrubben.

Zu viele Honigbienen sind übrigens nicht gut fürs Ökosystem sie sind zwar wichtig für die bestäubung verdrängen aber durch die Massenhaltung und gezielte Aufzucht andere bestäuber die spezialisierter sind.

Verstehe ich nicht. Wie wo was Bienen Überstunden?

Ja gut aber es gibt ja tendenziell immer noch zu wenig lokale Honigbienen oder?

Honigbienen gibt es sogar zu viele. Das ist ja das Problem. Sie verdrängen andere bestäuber die es für ein gesundes Ökosystem braucht. Es braucht mehr wildbienen

1 Like

Hast du dafür eine Quelle? Gibt ja eigentlich immer nur Aussagen, dass es zu wenig Bienen gibt aber nicht ob Wild oder Honigbienen.
Ist es nicht besser überhaupt zu bestäuben, egal von wem?

2 Like

eM sind auch wilde Bienen