Nein
Erweitertes Reparaturprogramm fĂŒr das Google Pixel 7a - Pixel-Hilfe Einfach das Formular da ausfĂŒllen. Dauert aber ewig bis Google mal die Kohle rausrĂŒckt
link hat eylien ja gepostet. hatte innerhalb von 2 std oder so eine antwort.
beim tradein musst du auswĂ€hlen, ob der bildschirm kaputt ist, hatte jetzt nicht geschaut, was ist, wenn man nein drĂŒckt.
ĂŒber corporate benefits gibts 15% fĂŒrs 9a und 5% fĂŒr die anderen gerĂ€te.
Google tbh ein absoluter Drecksladen. Da gibtâs im Grunde nix zu diskutieren. Leider sind die Alternativen dĂŒnn: Apple, China, Samsung. Pest oder Cholera.
CB-Rabatt kann man nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden â auch wenn sie es an anderer Stelle ausdrĂŒcklich gegenteilig schreiben. Habâ das mit den Spaten ausfĂŒhrlich durchdiskutiert. Gigaids mit irgendwelchen Keks am anderen Ende der Welt per Auto-Translate diskutieren zu mĂŒssen.
Allein die Tatsache, dass sie schon wieder Handys wegen Akkus zurĂŒck rufen mĂŒssen⊠tja, haben wir davon, dass wir die Sparten von Siemens, Ericsson, Nokia und Co haben sterben lassen.
What? Ist das ernst gemeint? 
Genau, âwirâ sind daran Schuld. Kauf dir halt Fairphone oder einen der unzĂ€hligen anderen?
âWirâ als Konsumenten und Politik. Mir ist schon klar, dass es keine Strategie/Lösung ist, Trashprodukte zu kaufen, nur weilâs europĂ€isch ist. Aber so oder so haben wir jetzt den Salat.
(betrifft ja nicht nur die EndgerÀte, auch die Infrastruktur)
Auch komplett falsch. Firmen wie Nokia sind durch ihre Entscheidungen gescheitert. Siemens genauso. Das hat weder mit Konsumenten, noch mit der Politik zu tun.
So ist es nun einmal. Schlechte Entscheidungen haben ihre Konsequenzen. Und ich sehe keinen Salat, zum GlĂŒck.
FĂŒr Leute die Fair(phone) oder europĂ€isch kaufen wollen, gibt es weiterhin GerĂ€te. Sind halt deutlich teurer fĂŒr ihre Leistung.
Volla Phone.
Unternehmen sitzt in Deutschland (Remscheid).
Eventuell hole ich mir das Volla Quintus.
Die Preise sind natĂŒrlich ĂŒberhaupt nicht vergleichbar, was man so kennt von anderen Anbietern, weil die Handys (laut den Aussagen von Volla selbst) in Deutschland hergestellt werden, auĂer obv. das was nicht funktioniert.
Das Handy an sich ist âentgoogledâ und lĂ€uft entweder auf dem Androidsystem von Volla ODER Ubuntu. Es ist auch multibootfĂ€hig! Android UND Ubuntu!
Kauft deutsche Bananen!
Ist halt auch quatsch die Konsumenten in die Pflicht zu nehmen wenn z.B EU Produkte mehr kosten und gleichzeitig die Kaufkraft der normal verdienenden immer weiter sinkt
Die Konsumenten mĂŒssen einfach mehr arbeiten⊠dann sind sie auch keine Normalverdienenden mehr.
Also doch deren Pflicht.
habe wohl kein premium, um das bild zu sehen
Bilder einbinden auf rejoined auch wirklich der Endgegner fĂŒr einige.
#armalarm
gerade gelesen, dass nintendo neue verkaufsrekorde gebrochen hat. soo werden die spiele auf jeden fall nicht gĂŒnstigerâŠ
gibts ĂŒberhaupt gute spiele fĂŒr die switch? und ist die grafik jetzt in den 2000er angekommen?
Spiele aufgrund der Grafik spielen, LOL
Lachte in meine 640x480 cs config mit low settings und Schwedenrand
bin jetzt kein grafiknerd, aber hatte das harry potter game auf der switch 1 gesehen, als meine frau das durchgespielt hat, da bekommste ja augenkrebs
Ja switch nun ne 4080 eingebaut