Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

IEM cologne wir freuen uns

leih mir immer die von meiner freundin. Verunsichert dann auch die ganzen Alpha-Boys weil die denken ich will ihren Piephahn.

cool du hast ne freundin

Richtiger hubi

2 Like

Oder weil sie denken, Du bist in deinem Uni-Pulli 'ne naive Studentin

denke, das ist der troll daran. das mit der tasche ist sicher nicht gelogen

Ist das eine boulder-Tasche fürs magnesium?

1 Like

Dachte ich echt auch…

was eine random tasche bei einigen so alles auslösen kann

3 Like

11 Like

bin acuh gerade kurz davor zu bestellen. aktueller deal mit trade-in ist so brutal gut, auch wenn mir mein 7a noch mehr als ausreicht… aber 200€ + 30€ store guthaben für das 9a hinzulegen, ist eigl. nen no brainer… (oder 300€ für das normale 9er und 50€ store guthaben)

e/ bestellt

1 Like

Dachte du arbeitest mittlweile. Gehalt in berlin so schlecht?

mieten zu hoch

5 Like

Easy fix, einfach kaufen.

3 Like

sorry, wenn es leicht OT ist, aber da wir hier über google pixel sprechen. habe gesehen, dass es für das 7A ein battery gewährleistungs programm gibt. mein 7a fällt darunter und ich bekomme nochmal 400€ wieder :D

wenn alles klappt also nen neues handy und 200€ zusätzlich in die tasche, schmeckt

Aus welchem Grund fällt dein Smartphone unter das Reparaturprogramm?

weil das anscheinend zu der charge gehört, die probleme mit den batterien hat. kann man checken lassen und dann bekommst du eine erstattung

aber du wirst doch jetzt nicht fürs gleiche handy trade in und gewährleistung bekommen oder stehe ich aufm schlauch?

Doch, wird er. Die 400€ sind unabhängig vom Kauf. Die bekommst du überwiesen. Danach kannst du mit dem Smartphone noch Trade In. Zumindest in der Theorie.

Gibt Geräte, die sind beim TradeIn ausgeschlossen, aber wenn das Handy einwandfrei ist, sollte das gehen.

Oha steht bei mir auch an. Wo in kann ich denn Checken ob mein 7a unter die 400€ Charge fällt. Und geht das trade in auch wenn mein Bildschirm kaput ist?

E: sollte wohl einwandfrei sein